Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Hd+ Octagon 4008 sf uhd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich werde die box nochmals anschliessen .

hei skip
jetzt muss ich mich entschuldigen .
da war doch ne taste , aber als toutch und daran habe ich wirklich nicht gedacht.
werde die box morgen dann mal auf openatv 6.3 flashen.
wenn ich dann nicht weiterkomme dann würde ich mich gerne wieder melden.
gruß krubi
 
mach es wie in meiner Anleitung oder via Online Flash !
Welche FW ist jetzt drauf ?

Da du mir nicht den Eindruck eines wirklichen Spezialisten machst (sorry für diese Einschätzung), würde ich dir zu einem HDF Image raten, da sind viele Sachen schon "on Board" die man beim ATV erst nach installieren muss .....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch hast Du. Ist keine Taste, sondern so ein moderner Touch-Knopf der in eingeschalteten Zustand leuchtet.
Flashe einfach online, ist vier einfacher. Du musst aber zwingend ein USB-Stick oder HDD angeschlossen haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nimm das obere (neueste) 6.3 Image. Dann wirst Du gefragt ob Du die Einstellungen sicher willst oder alles neu anlegen willst.

MfG
 
.... deshalb meine verlinkten Images von HDF ! Da ist der Downloader im Image.
 
moin
so nun hatte ich das image openatv 6.3 drauf ,leider war da kein plugging (softcam) drauf .
jetzt wollte ich das image draufspielen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
ging leider nicht , wenn ich jetzt die box anmache dann booten sie immer und immer.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus rechtlichen Gründen darf bei OATV der Softcam-Feed nicht (einfach so) angezeigt werden. Deshalb muss man ihn nachinstallieren.
Siehe Post #4

MfG
 
was kann ich jetzt machen damit die box wieder normal angeht.

so habe jetzt noch mal probiert und habe das neue image drauf .
ist aber wirklich anders wie bei openatv.
was muss ich jetzt draufspielen per usb wegen meiner hd+ karte.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nun das Openhdf drauf hast, dann musst du nichts per USB Stick installieren.
Die Softcams liegen am Feed zum runterladen. HDF Toolbox ist da die Lösung.
 
gehe auf menü , dann auf hdf toolbox und dann auf welches ( image software update , image cardserver manager ?
 
na software update bestimmt nicht.
drück dich doch einfach mal durchs menü. neben dem kennenlernen des selbigen hats sogar noch den positiven nebeneffekt, dass man dann auch findet wonach man sucht.
 
Zurück
Oben