Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] HD+ läuft nicht

AW: HD+ läuft nicht

Wo finde ich nun wieder Oscam web?
wie kann ich einen log Posten damit er lesbar ist?
 
AW: HD+ läuft nicht

der log ist zu lang kann den nicht posten
und ins web interface komme ich aber da kann ich nichts machen da kann ich nur den receiver bedienen aber nichts konfigurieren
so schwer kanns doch nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ läuft nicht

ab da wo es anfängt den reader zu loggen..
und dann so weit wie möglich.. (bis nicht mehr geht)
also der obere abschnitt ist wichtig..

- - - - - - - - - -



und bitte nochmal dein cfg posten..
 
AW: HD+ läuft nicht

Bin jetzt grad nicht am Rechner ich sehe aber die v13 geht schonmal unter Oscam
 
AW: HD+ läuft nicht

ja deine v13 geht.. steht ja auch in der logg aber deine hd karte wird von oscam nicht erkannt..

ohne deine cfg kann ich jetzt nicht sagen wo der fehler steckt..
ich bin mir auch ehrlich nicht sicher ob man eine hd02 karte mit oscam aktivieren kann.. mit der cccam2.3.0 und scam gehts definitiv..
oscam liest die karte.. aber aktivieren..????
vllt weiss ein anderer das ja..
evtl die karte bei jemanden der eine hd+ zertifizierten receiver hat aktivieren und dann mit deiner box und oscam..
 
AW: HD+ läuft nicht

Aktiviert ist sie schon seit letztes Jahr oder meinst du sie braucht eventuell mal ein Update?
Wenn ich sie in Cccam und Scam laufen lasse passiert auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ läuft nicht

Moin Boardies

Solo² unter Plugins kannst du Socketmmi downloaden. Danach geht du bitte auf RTLHD startest dann Scam 3.59 (grüner Haken).

Dann das Menü aufrufen unter Einstellungen findest du dann Socketmmi. Dort siehst du dann wie lange deine Karte noch geht.

Ich vermute das sie abgelaufen ist.

Gruß
 
AW: HD+ läuft nicht

Das ist auch noch ein Problem das socketemmi habe ich drauf und das zeigt mir 04.11.14 an
habe gestern mit der Hotline telefoniert und die sagten das die Karte noch bis 08.10.15 gültig ist, das hat der der sie mir gegeben hat auch bestätigt.
 
AW: HD+ läuft nicht

Dann lass dir Telefonisch eine Verlängerung schicken.(Scam an auf RTLHD stellen) War bei mir auch mal so.

Welche Caid ist zu sehen? 1843 oder ????
 
Zurück
Oben