Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] HD+ läuft nicht

AW: HD+ läuft nicht

Bei denen nun Angerufen? ... möchte gleiche Pizza essen gehen :D

Gruß
 
AW: HD+ läuft nicht

Wenn aber auch nur wenn die Fragen sollten (bei mir war es nicht so) sagst du denen du hast einen
[h=1]HUMAX HD Nano Conn@ct HD+[/h]
machs so wie ich es gesagt habe ... Scam an auf RTLHD stellen und die sollen dir ein Freischaltsignal schicken.

Ich warte auf Rückinfo :D
 
AW: HD+ läuft nicht

So angerufen und der wollte kein Signal schicken er meint das die Karte freigeschaltet ist und diese gehen muss
er wollte auch wissen ob es ein zertifizierter ist.
Hab ja gesagt und er wollte alles mögliche wissen nur kein Signal senden.
 
AW: HD+ läuft nicht

Ich muss irgendwo meine Karte in einen zertifizierten resi tun um sie wieder frei zu schalten.
So hat der an der Hotline zu mir gesagt ansonsten ist sie aktiv meinte er.
 
AW: HD+ läuft nicht

Aber so ein Quatsch was die Hotline erzählt... meine hat noch nie einen zertifizieren Reci gesehen, ausser einer VU
 
AW: [gelöst] HD+ läuft nicht

Nach Aussage des Users war die Karte doch noch nicht aktiviert....
Nun funktioniert es .... :D

Gruß
 
AW: [gelöst] HD+ läuft nicht

Richtig denn der Vorbesitzer hatte sie verlängert aber nie freigeschaltet somit waren unsere Mühen umsonst.
Und nur mit gut zureden der Hotline haben sie sie freigeschaltet da ich ja nicht der eigentliche Registrierte Besitzer der Karte war, und somit auch keinen freischaltcode hatte.
 
Zurück
Oben