Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( gelöst ) Gigablue HD Quad Plus + OSCam einrichten + Sky V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so. das emm hab ich eingetragen.... unter readers ist jetzt wieder alles grün und das Ablaufdatum auf 16.09.2019 gesetzt.... disablecrccws_only_for = 09C4:000000 hab ich eingefügt.... alles dunkel... anbei mal meine Dateien.. glaube hier bei meiner rumprobiererei zu viel verstellt zu haben... ich habe über sky (also die sky karte) auch ORF freigeschalten... hoffe das passt so auch dafür....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jetzt hab Ichs verstanden.. sorry war ein langer tag heute..... quasi am schlauch gestanden... ne Q will ich eigentlich nicht im haus haben... offenes system gefällt viel besser...
 
8200734102006F906D400109811D5770736591F4123B2F0A1232C2EB899FC6E2C195D167D38B9FB8FD8954B04DFEDCAE0ECAD350DCF5E779176E16DA25DDD889BA8F737B2FCB65B6A26A6F870339FA004928B3599B52C4BB7E2F6A1AC77E8460CC943BB1BC4215A420259831BDD4C972CA864DAA7816
 
Den o.g. komplett schreiben wie du den 35er auch geschrieben hast.Wenn es hell wird,Glück gehabt.Bleibt es dunkel ,dann original Hardware
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so hab nun den code eingetragen.. box neu gestartet... folgende sender sind hell SYFY HD + SKY CINEMA HITS HD -- rest ist dunkel...

anbei neues LOG nach neustart


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

am receiver ist sky cinema hd eingestellt bei Neustart vom oscam ... unter readers ist alles grün.. datum immer noch 16.09.2019

was mir auffällt.. sonst ist auf der status Seite immer der sender gestanden welchen ich eingestellt habe.. jetzt steht nur unknown.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dachte die karte kann nur gepairt werden wenn sie in originaler hardware drinnen ist... hab ich durchs rumspielen irgendetwas verstellt das sie gepaart werden konnte?
 
Wenn du vorher kein F0 Tier hattest dann ist es jetzt mit dem 35er gekommen
Deshalb gepairt
Der 24er vom 19.07 dürfte noch ein paar Tage Helligkeit schaffen wenn ein Dauerlogger sich der Sache annimmt,oder hast du noch einen Verlängerer vor dem 24er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auch geschrieben... also Launch gedrückt... die restlichen Dateien passen soweit? da kann kein Fehler mehr sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
SHIT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo sehe ich das?
 
2019/04/27 14:40:05 8270354100xxxxxxx blocked
Wenn du dehn noch hast draufschreiben und dann den 24er vom 19.07
 
Zurück
Oben