Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( gelöst ) Gigablue HD Quad Plus + OSCam einrichten + Sky V13

sooo. das hab ich jetzt mal gemacht... sobald ich etwas sehe das sich etwas verändert melde ich mich. danke für den beistand....
 
Hallo Zusammen, ich habe nun alles wie von filius00 geschrieben gemacht - 3x - immer noch keine EMM... alles noch immer beim alten. was kann ich nun machen? irgendwie bekomme ich gerade die Kreise... lg
 
Hallo Zusammen, nachdem ich nun gut 1 Monat geschäftlich im Ausland war komme ich leider erst jetzt dazu Euch zu schreiben. Alle o.g. Tips haben leider nicht funktioniert. Bin echt am verzweifeln und meine kleine Tochter hängt mir voll in den Ohren wegen Ihren Kinderprogrammen. Ich habe sämtliche Foren hier durchgelesen und komme nicht auf den Fehler.... Folgendes Thema steht bei mir an...

Ich habe leider 1 Tag zu spät meine SKY Kündigung eingereicht. Keine Chance das die das noch anerkennen... somit habe ich nun das SKY Paket ein weiteres Jahr an der Backe... Ich zahle seit zig Jahren brav meine 56 Euro und dann nicht mal etwas entgegenkommen. Nun nach dem 3. Anruf haben mir die Damen an der Hotline folgendes Angebot gemacht.... Mein Paket mit der V13 Karte und dem alten Receiver (welchen ich seit Jahren nicht benutze - habe einen Gigablue Quad+) kann ich für die nächsten Monate weiter behalten und muss nur 44 Euro zahlen statt 56. Oder ich Ändere auf Sky Q - ,muss meine V13 retour geben und bekomme kostenlos Netflix und Zahle 54 Euro... Das will ich aber eigentlich nicht, da ich mittels Gigablue IP Box in einem weiteren Raum schaue...

Nun meine zwei Fragen an Euch..

1.) Würdet Ihr tauschen auf Q ?

2.) Gibt es hier jemanden der mit mir Schritt für Schritt die Gigablue wieder zum laufen bekommen würde (SKY) vielleicht sogar durch Remotadmin oder so? Würde dafür auch etwas springen lassen....

Würd mich freuen von Euch zu lesen... LG A.
 
Hi,

ist deine v13 gepaart ?

Edit: Sieht nicht so aus nach Lesen.

Und nein ich würde nicht auf Q wechseln. warum auch ?

und by the way... hier ist alleskostenlos:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme nichts hell... es hatte bis 05 oder 06 gefunkt und nach dieser um Stellung nix mehr... hab alles mgl. probiert was mir hier geraten wurde. neue oscam .- neue install und Osam.... egal wie lange ich hier einen DER sky sender an hatte.. habe keinen unique emm bekommen. um den abgelaufenen manuell zu überschreiben.das war 24.06.2019... war jetzt länger nicht da und nun wieder daheim will ich mich um das Thema kümmern.. entweder das ding zum laufen bringen oder wechseln (diese option mag ich eigentlich nicht wirklich). hab grad nachdem ich hier den post zuvor geschrieben habe wieder mal auf das oscam-webinterface geguckt... da stehen jetzt 2 Nummern.... sind das die richtigen mit welchen man etwas anfangen kann?

16/07/2019 ...... 8270244xxxxxxxx
07/08/2019 ....... 8270354xxxxxxxx

soviel ich weiß ist meine karte nicht gepaart. als ich damals gelesen habe das sky das vor hat, habe ich sie aus dem sky receiver raus genommen und mir die gigablue gekauft. seither hat immer alles tadellos funktioniert. hab aber über CCCam gearbeitet. nachdem hier die Umstellung war stellte ich auf Oscam um und dann ging es eine zeit... dann ist der emm wohl abgelaufen (wenn man das so nennt)....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein natürlich wissen die nichts von der GB... die glauben das die karte im alten sky receiver steckt den ich 2010 oder 2011 erhalten habe....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was meinst du mit KUH? CI+ sagt mir etwas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke für info... nur hab ich das noch nie gemacht.. wohin ich das schreiben soll habe ich schon gelesen.... READERS -> Pfeil nach unten -> und dann? was genau soll ich wohin schreiben? den ganzen code ab 827035?
 
Also loggen funktioniert schon mal.

Verlängerer geschrieben ?

so weit ich das überflogen habe , fehlt dir folgender eintrag in der oscam.conf

disablecrccws_only_for = 09C4:000000



Ja. Das komplette Emm !
 
Zurück
Oben