Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst: Card needs pairing/extra data

Lukasis

Ist oft hier
Registriert
9. März 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo, ist wieder etwas geändert worden? Bis letzte Woche lief BuLiga HD und SD bei mir normal. Habe keine EMM geschrieben und nun sind beide Dunkel. Sport 1 SD funktioniert. Ist mir da etwas durchgegangen und mir könnte jemand ganz spontan mit einem Link auf die Sprünge helfen?
 
Sky hat die besagten Sender auf mod83 umgestellt,also das Werk fortgesetzt welches ja am 21 Okt. begonnen hatte
 
Danke.

Bin etwas unschlüssig, ob ich meine V13 umstellen soll... werde ich wohl müssen, wenn ich sie weiternutzen möchte....
 
Danke für den "Tip" :grinning:

Ich bin mir deshalb unschlüssig, weil ich auch noch eine voll funktionierende V14 habe, die in der Sky-Hardware war. :relaxed:
 
Kann mir noch jemand einen Link zu einer passenden Anleitung geben. Ich habe kein CI-Modul, sondern den normalen Dekoder.
 
Zurück
Oben