Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Bild hell Ton aus

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
Hey Leute da bin ich mal wieder habe einen Xtrennd et 4x00 da läuft cs378x Protokoll von einen auf den anderen Tag ist plötzlich der Ton weg. leider ist mir nicht bewusst das ich etwas verändert habe. Vielleicht hat auch mein Enkel daran rumgespielt ich weiß es nicht benötige mal wieder Eure Hilfe. Auf allen Sky sowie HD Kanälen ist kein Ton SD geht einwandfrei und Radio auch.
Hier meine Configs vom Receiver.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mehr Einzelheiten hab ich nicht, der Server läuft einwandfrei da alle anderen Recis ok sind. ich meine es ist alles richtig aber der Ton fehlt bei dem Receiver. Wer kann mir da weiterhelfen ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du kein ton hast , hat es 10000% nichts mit dem oscam , server , oder client zutun

schaue mal im TV oder recivier ob da vieleicht sovwas wie AC3 downmix ausgeschaltet wurde
 
Als Sofortmaßnahme am Unfallort: Mal stromlos gemacht?
 
Zurück
Oben