1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(gelöst) BBC HD auf 28,2E weg

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Bulldog3001, 10. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Leute

    ich nutze auf meiner K910 das AAF MCE V2 und habe Heute festgestellt, dass auf dem Satelliten 28,2E der Sender BBC One HD und BBC HD weg sind. Nach dem ich nun im Inet gelesen habe, dass der Transponder gewechselt hat, findet ein Sendersuchlauf weder im automatischen noch im manuellen scan den Sender BBC HD. Kann mit da jemand weiterhelfen?? Vielen Dank für jede Unterstützung. Hier noch die neuen die neuen Empfangs-Parameter:

    Satellit:
    Astra 2D
    Transponder: 50
    Frequenz: 10.847 MHz
    Polarisation: vertikal
    Modulation: DVB-S2, QPSK
    Symbol Rate: 23.0
    FEC: 8/9
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: BBC HD auf 28,2E weg

    Ich nehm mal an, es wird sehr schwer werden zwecks Hilfe, da 28,2° nur von wenigen (zumindest hier im Forum) genutzt wird. Die meisten haben ja 19,2° und/oder 23,5°.
    Deswegen, SORRY, auch ich kann dir da leider nicht helfen :JC_hmmm:
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.048
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: BBC HD auf 28,2E weg

    Dann mach mal nen neuen Sendersuchlauf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC HD auf 28,2E weg

    Schon eigenartig aber in dem Beitrag auf dem Du verweist sind die selben Transponderdaten angegeben, auf denen ich bereits gesucht habe:JC_hmmm:

    Aber davon ab. Die Lösung, unter der ich nun die Sender gefunden habe, sieht wie folgt aus:

    Satellit: Astra 2D
    Transponder: 50
    Frequenz: 10.847 MHz
    Polarisation: vertikal
    Modulation: DVB-S2, QPSK
    Symbol Rate: 23.0
    FEC: 8/9
    Roll-Off: von 0.35 auf 0.25 oder 0.20

    Damit sollte die Frage nun auch beantwortet sein und der Thread kann geschlossen werden.

    Gruß
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen