1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gelöst]Austriasat nicht hell zu kriegen

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Wanderfeind, 5. September 2011.

  1. Wanderfeind
    Offline

    Wanderfeind Newbie

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    habe mich jetzt intensivst mit meiner Pingulux beschäftigt, aber AS bleibt einfach dunkel. Ich hab auch schon fast alle Beiträge durch, komme aber nicht weiter. Neueste offizielle Firmware ist drauf, ILTV Plugins installiert.

    Wenn ich die Plugins gestartet habe, und einen entsprechenden Sender einschalte, flackert es zwar ein wenig, aber das Bild bleibt schwarz.

    Mir ist aufgefallen das in den Einstellungen der MCAS Plugins in der ersten Zeile"Slot 0: not inserted" steht. Hat das eine Bedeutung für mein Scheitern?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blackpepper
    Offline

    Blackpepper Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    admin
    Ort:
    DDR / ZoF
    AW: Austriasat nicht hell zu kriegen

    Na haste etwa nich deine Austria Sat Karte "inserted"??? Ansonsten mal checken ob die Plugins mit der aktuellsten FW des Pingu laufen.
     
    #2
  4. Blasser
    Offline

    Blasser Board Guru

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Austriasat nicht hell zu kriegen

    Richtige keydata.bin einspielen, mcas neu starten und ASat ist hell.
     
    #3
    skyshare und Pilot gefällt das.
  5. Wanderfeind
    Offline

    Wanderfeind Newbie

    Registriert:
    4. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Austriasat nicht hell zu kriegen

    Danke, genau so hats geklappt! Dachte ILTV hätte schon die aktuelle keydata drin...
     
    #4

Diese Seite empfehlen