Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) AFN geht nicht mehr.

Wo gibts die r792 finde in downloads nur 790, aber anscheinend brauch ich jede Woche ne neue Cam?
 
Danke Dir..

Die Cams landen doch nach dem installieren in dem /bin ordner oder?
Da ist keine Cam mehr drin, würde erklären warum sie nicht mehr geht.
Aber er sagt Cam gestartet wenn ich sie starte...
 
Ja Softcam hab ich gestoppt deinstalliert, neue reingeschoben und festgestellt unter /temp .tar gz installieren zeigt er keine Cam an.
 
du musst das Softcam entpacken
tar -xf softcamname und dann verschieben mv sofcamname /usr/bin/deinsoftcamname
und dann die Rechte geben
chmod 755 /usr/bin/deinsoftcmaname
dann startet es auch
 
Dachte ich muss die targz erst in receiver kopieren von da installieren unter .tar cam instlalieren unter manuelle installation von paketen.
So hat das bis jetzt immer gefunzt, ok dann spare ich mir zum Wohnzimmer laufen wenn ich die nicht erst einzeln installen und dann erst ändern kann super:D
 
Ganz ehrlich ich kenne das nur mit filezilla mit der art wie du das oben gezeigt hast kenne ich nicht.
Ich versteh da nur bahnhof, ich kucke jetzt ob meine cam geht so wie ich die mit filezilla geschoben hab und umbennant und rechte gesetzt und meld mich dann gleich wieder.
 
Du kannst den Download auch mit 7.zip oder Winrar entpacken und dann mit Filezilla nach /usr/bin schieben und die Rechte vergeben, den Namen siehst du ja, der sollte zu deinem Start-Script passen.
 
Hab ich gemacht, und die alte Cam in _oscam save umbenannt geht alles nicht bleibt dunkel.
 
Tut mir Leid, dann kann ich dir nicht helfen.
Einlesen und das Cam von Hand starten, dann kann man sehen wo es klemmt, die richtige Version für deine Box wirst du ja genommen haben.
 
Da stand nur Vu+ bei den links. Von Solo2 hab ich nix gefunden.
Vermutlich war es dann keine für die Box.

Irgendwie steht nirgends Solo2 dabei.
 
warum nimmst nicht mipsel_vuplus, dreambox_fpu oder mipsoe20 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich null Ahnung hab was mipsoe20 bedeutet und Dreambox hab ich ja keine. Dachte die zehn dann nicht. Wenn man lesen könnte Oscam für Vu+ solo2,Duo,Ultimo wüsste ich auch welche ich laden müsste.
 
Zurück
Oben