Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) AFN geht nicht mehr.

Amiland2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2019
Beiträge
84
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo, mein AFN geht nicht mehr, wurden da Keys gewechselt? Danke mfg schönes We an alle :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche oscam Version läuft sollte man vielleicht auch schreiben. Mit oscam Emu 11505 läuft es.
 
Hallo, habe die Oscam 11.491-r786 allcam für den Vu+solo 2, ging 2 Wochen seitdem alles dunkel und ESPN ging mit der Cam und Keys garnicht. Danke lg
 
Hab nochmal nachgesehen, die Datei war wohl falsch benannt und hieß:enigma2-softcams-oscam-all-images_11.491-emu-r786-arm+mips_all.
Mit der ging es nicht mehr.
Jetzt hab ich mir die 11505 gezogen und AFN geht.
Kann mir einer sagen warum ESPN beide Programme auf 15 West dunkel bleiben?

Danke
 
Hi. Mein AFN geht wieder nicht mehr mit Oscam 1.20 505
Muss ich die jetzt jede Woche die Cam updaten, oder haben sich die Keys geändert?
Dachte nicht das das so ne Wôchentliche Bastelarbeit ist.

Danke schon mal im voraus für die Antwort.
 
Bleib bitte hier in deinem Thread.
Du möchtest doch jetzt nicht bei deinen wöchentlichen Problemen immer einen neuen eröffnen oder?
 
Hallo,
Ich habe die Version 505 drauf, mein AFN bleibt neuerdings dunkel.
Wurde da wieder was geändert oder neue Keys?

ESPN ging noch garnicht seit der Version 505

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis ja nicht was 505 bei dir bedeutet, aber mit der aktuellen emu_r792 gibt es mit aktuellem Key bislang keine Probleme
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben