1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gelöschte Film von internen platte

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von ansi1975, 29. November 2012.

  1. ansi1975
    Offline

    ansi1975 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

    habe aus versehen einige Filme über die Software gelöscht.. Kann man diese wieder herstellen ???

    wenn ja wie?

    DAnke
    Ansi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maradona1
    Offline

    maradona1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gelöschte Film von internen platte

    ich klaube nicht, aber du kannst die festplatte ausbauen und probiere zu wiederstelle ,das programm musst du suche ,ich habs mit foto gemacht aber, film?????
    gr.maradona1
     
    #2

Diese Seite empfehlen