Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöschte Aufnahmen tauchen wieder auf

ghandini

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Kollegen,

ich habe jetzt 2 Tage das Internet durchkämmt, ansatzweise auch Infos gefunden, andere Images oder Boxen und das gefundene ausprobiert nur das hat mein Problem leider nicht behoben.

Ausgangslage ist eine Dreambox (enigma2) DM500Hd mit USB Modul und 128GB Stick für Aufnahmen.

Problem: Wenn ich über das Dreambox-Menü unter den Aufnahmen auf Menü drücke und dann einen Film lösche, taucht der Film nach einem Refresh des Ordner wieder auf.
Komischerweise wird der Film doppelt gelistet, das liegt wahrscheinlich daran das ich den selben Ordner für alle Aufnahmen genommen habe.

Schon Versucht und fehlgeschlagen:
- Löschen d. Aufnahmen über Dreambox
- Löschen d. Aufn. über App(e2 Remote Lite)
- Löschen per ftp (Fehler 500 oder 550)(755 Rechte gegeben)
- Stick nochmal herausgenommen und neu initialisiert

Ich habe noch eine Sache mit dem Papiekorb gelesen aber das in der Dream nicht gefunden, liegt wahrscheinlich daran?!

Über Hilfe oder einen Link wäre ich dankbar.

Lg
 
AW: Gelöschte Aufnahmen tauchen wieder auf

USB Mod richtig angewendet ?
############################
1. neu flashen
2. Flodder nutzen (Stick vorher formatieren, nicht einhängen) Flodder
flodder-boottool_0.1.7_all.ipk
3. dein Stick für Aufnahmen als Standardspeichergerät einhängen
 
AW: Gelöschte Aufnahmen tauchen wieder auf

Ich hatte das mal mit einer bestimmten aufnahme die sonderzeichen wie ' enthielt . Hier konnte ich löschen wie ich wollte aber der film tauche immer wieder auf. Hab mich schliesslich mit putty eingeloggt und mit rm plus 1. zahlen vom datum dann tab zum autovervollständgen gelöscht.
 
Zurück
Oben