Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht AU noch, oder deaktiviert wegen Aufspielen von eignen Keys

chintzle

Newbie
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wollte mal wissen ob aktuell die AU-Funktion noch funzt, da ich erst gestern auf meinen 7100CI die neuste FW aufgespielt habe. Habe den Receiver ein wenig auf Premiere Start laufen gelassen.
Da aber nichts passierte ( bin sehr ungeduldig... :O) spielte ich dann eine Keyfile auf die nur die Schlüssel von den Astra 19,2°-Sender enthielt auf.

Heute wechselte Premiere erneut die Keys, ließ +/- 2 Min. laufen und es blieb dunkel, dann spielte erneut die neusten Keys auf.

Nun zur Frage:
" Läuft die AU-Funktion noch aktuell, oder ist sie deaktiviert durch das aufspielen eigner Keys? Und wie lange muss ich im Schnitt warten bis der Receiver die Keys neu aufgespielt hat per AU? Und muss ein bestimmter Sender gewählt werden oder ist es egal wo ich gerade schaue dass er neue Keys holt? "

Danke im Voraus,
Christian
 
AW: Geht AU noch, oder deaktiviert wegen Aufspielen von eignen Keys

Hab nen opticum 4100C.AU funzt.:hellDauert halt manchmal etwas länger.Ist egal welcher sender von PW eingestellt ist.
 
AW: Geht AU noch, oder deaktiviert wegen Aufspielen von eignen Keys

Ja habe neuste FW drauf ( 3.3.87 ) , aber weiss nicht ob 2 Min. ausreichen oder ob ich noch etwas länger warten muss...? Oder könnte es sein dass es durch das Aufspielen eigner Keys deaktiviert sein könnte oder nicht?
 
AW: Geht AU noch, oder deaktiviert wegen Aufspielen von eignen Keys

Es kann sein, der M1 Key muss stimmen. Ich habe leider kein Opticum aber Black Dragen kann dir da mehr Auskunft geben.
 
AW: Geht AU noch, oder deaktiviert wegen Aufspielen von eignen Keys

Falls es einem helfen sollte lade ich mal die Keyfile von heute hoch! :)
 
Zurück
Oben