1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Geht AU noch, oder deaktiviert wegen Aufspielen von eignen Keys

Dieses Thema im Forum "4000-4100-4000CI-6000-6100CI-7000CI-7100CI" wurde erstellt von chintzle, 23. Januar 2008.

  1. chintzle
    Offline

    chintzle Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wollte mal wissen ob aktuell die AU-Funktion noch funzt, da ich erst gestern auf meinen 7100CI die neuste FW aufgespielt habe. Habe den Receiver ein wenig auf Premiere Start laufen gelassen.
    Da aber nichts passierte ( bin sehr ungeduldig... :O) spielte ich dann eine Keyfile auf die nur die Schlüssel von den Astra 19,2°-Sender enthielt auf.

    Heute wechselte Premiere erneut die Keys, ließ +/- 2 Min. laufen und es blieb dunkel, dann spielte erneut die neusten Keys auf.

    Nun zur Frage:
    " Läuft die AU-Funktion noch aktuell, oder ist sie deaktiviert durch das aufspielen eigner Keys? Und wie lange muss ich im Schnitt warten bis der Receiver die Keys neu aufgespielt hat per AU? Und muss ein bestimmter Sender gewählt werden oder ist es egal wo ich gerade schaue dass er neue Keys holt? "

    Danke im Voraus,
    Christian
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mutsche
    Offline

    Mutsche Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Geht AU noch, oder deaktiviert wegen Aufspielen von eignen Keys

    Hab nen opticum 4100C.AU funzt.:hellDauert halt manchmal etwas länger.Ist egal welcher sender von PW eingestellt ist.
     
    #2
  4. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Geht AU noch, oder deaktiviert wegen Aufspielen von eignen Keys

    Hast du die Aktuelle FW drauf ?
     
    #3
  5. chintzle
    Offline

    chintzle Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht AU noch, oder deaktiviert wegen Aufspielen von eignen Keys

    Ja habe neuste FW drauf ( 3.3.87 ) , aber weiss nicht ob 2 Min. ausreichen oder ob ich noch etwas länger warten muss...? Oder könnte es sein dass es durch das Aufspielen eigner Keys deaktiviert sein könnte oder nicht?
     
    #4
  6. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Geht AU noch, oder deaktiviert wegen Aufspielen von eignen Keys

    Es kann sein, der M1 Key muss stimmen. Ich habe leider kein Opticum aber Black Dragen kann dir da mehr Auskunft geben.
     
    #5
  7. chintzle
    Offline

    chintzle Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Geht AU noch, oder deaktiviert wegen Aufspielen von eignen Keys

    Falls es einem helfen sollte lade ich mal die Keyfile von heute hoch! :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen