1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gefahr durch neue Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von lienot, 13. Februar 2008.

  1. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    Hallo!

    Ich habe eine Frage, wenn ich die neue Karte (UM Kabel NRW)
    einsetze und Premiere dass neue Signal rausschickt, ist es dann möglich dass die EMU nicht mehr klappt? Kann es sein, dass "Ich" dann schon nur noch auf die neue Verschluesselung umgestellt werde?

    Ich hab ein bisschen Panik die Karte zu testen.

    Viele Grüße
    Frank :yes:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Gefahr durch neue Karte?

    Bei ein Premiere zertifizierten Receiver wäre das Software Update möglich. Bei jeden anderen nicht. Ob die Verschlüsslung schon Aktiv ist kann ich dir nicht sagen aber soweit ich weis ist es noch nicht so weit. Mache mal ein Bild von deiner Karte und setze es hier rein.
     
    #2
  4. lienot
    Offline

    lienot Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    berufener
    Ort:
    Da und Da
    AW: Gefahr durch neue Karte?

    Hallo,
    Alles klar, hier ein Bild, einmal von vorne, einmal von hinten:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #3

Diese Seite empfehlen