Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gedanken zu sky iptv

Von den Sky Q Box Rechenzentren sollte man aber dann auch 2-3 an unterschiedlichen Standorten haben damit das Bild nicht verdunkelt sobald am Standort ein Unwetter ist welches den örtlichen Sat Empfang stört.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hast du denn womit und wie getestet?

24/7 online IPTV zur Verfügung stellen wollen, birgt eine hohe Gefahr, dass derjenige schnell ermittelt und bestraft wird. Von Deutschland aus würde ich das nicht machen wollen und von einem privaten Internet-Anschluss aus schon gar nicht. Insbesondere auch nicht von einem KabelInternet-Anschluss aus, der eine quasi feste IP hat.
 
Was heißt ermittelt zu werden, ich sprach vom privaten Kreis.
OT On
Und wenn man halt den ganzen und jeden Tag nur einen Sender schauen möchte, kann sky nix machen, bekomme halt nicht genug von sky sport Bundesliga 1 HD Wiederholungen :laughing:
OT Off
 
Wenn du meinst, es bliebe nur privat erkenntlich, was über einen privaten Internet-Anschluss 24/7 mit viel Datenvolumen läuft, dann ist das sehr blauäugig. Schon dem Internet-Provider wird es interessieren oder er sperrt einfach den privaten Internet-Anschluss. Gerade bei Kabel-Internet ist das übliche Praxis und schon selbst erlebt, weil monatlich 1TByte und mehr Traffic über einen solchen privaten Internet-Anschluss im Upload übertragen wurden.

Rechne mal den monatlichen 24/7 Traffic für nur ein Programm aus.
 
Was das wieder für ein Märchen das Kabelanbieter wegen Zuviel Träffic den Anschluss sperren?
 
Weißt du wie lange das bei Vodafone mit Filesharing auf 10GB / Tag schon her ist? Das wird schon seit Jahren nicht mehr angewendet.

Außerdem hat Vodafone niemals irgendeinen Anschluss gesperrt.l
 
also iptv Sky teste ich jetzt schon seit 14 Tagen (mit 50000er Leitung) und bin angenehm überrascht die Line die ich da bekommen habe läuft zu 99% Top stabil ohne Freezer
alles was jetzt dunkel ist läuft da , selbst zur Primetime gehen Sport1u2 HD,DAZN 1u 2 HD Bulli HD super

vielleicht ist das ja die Zukunft
 
Zurück
Oben