Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

Ja, CI+ geht. Hab ich am laufen. Evtl noch Module nachinstallieren? Common Interface Erweiterung. Gehört aber nicht hier her...
 
Aber warum gbox nicht geht, das wundert mich!!! vti 11 installiert und dann gbox vom feed. Angeblich soll es danach automatisch gehen.
Karte in oberen oder unteren schacht? Und wie Karte einschieben? Da gibt es welche die verkehrt eingeschoben werden müssen.

Gruß
 
hi
gbox im cam center aktiviert und läuft auch?? ...mit telnet und dem befehl top kontrollieren ob der prozess läuft....
die karte wird mit chip nach unten voran eingeschoben...
nimm kartenschacht 2 (weil wenn du die config dateien nicht edditiert hast, ist die block funktion für die sky karte aktiv) somit kommt das freischaltsignal für die hd+ nicht durch
...wobei ich dir nicht sagen kann bei der solo2 welcher schacht das ist.... die hersteller sind da immer sehr creativ!!!!!

u4h
 
Habe nun auf meiner zweiten duo2 gbox installiert und habe die HD02 Karte in den 2. Schacht gegeben. im Camcenter aktiviert.
Die gute nachricht: HD+ Kanäle gehen 1A (jedoch ist die Karte bereits aktiviert)
Die schlechte Nachricht: oscam dürfte nicht gleichzeitig gehen! Ich kam nicht mehr in das Webinterface und bei Cam ausählen ist nur noch die Gbox alleine vorhanden.
Geht das nicht parallel???
Da muss ich gbox wieder entfernen und oscam ist wieder aktiv, auch mit Webinterface.
Kann man das ändern?
Gruß
 
Wie kann ich dann gbox mit der HD 03 Karte im receiver weiter laufen lassen, und oscam am receiver Laufen lassen, damit ich auf dem Server zu greifen kann?
Dachte das geht nicht.
Habe die gbox am Server angemeldet. So kann ich die v14 vom Server ziehen.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben