Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox 811k MCR8 Baudrate ECM Zeiten Smartcard V14

termidr

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo zusammen.
Ich habe eine DM7080 mit einem MCR8 Cardreader über USB. Wenn ich eine V14 im internen Reader betreibe dann wird die Karte mit einer Baudrate von 195652 Baud initialisiert. ECM Zeiten liegen bei 80ms.

Im MCR8 wird die Karte mit 38400 Baud initialisiert. ECM Zeiten sind bei 160ms. Also doppelt so hoch.

Bei einer ORF Karte ist es auch ein Unterschied.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der MCR8 steht bei allen Schächten auf 3,57MHZ. Übertakten auf 6MHZ bringt nichts. Ich denke es liegt an der Baudrate. Weiß jemand wie man das optimieren kann damit die Karten im MCR8 genau so schnel laufen wie im internen Reader?

Ich dachte schon an folgenden Eintrag in der softcam.cfg:
alternative_frequency = 0
alternative_baudrate = 0

Jedoch bringt es nichts egal was ich einstelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Cwshare Tool konnte man damals was einstellen.......115200,34800,9600,57600,19200....
mehr nicht.....Ist halt veraltet...
 
@termidr,
auf der Herstellerseite des MCR8 gibt es ja das MCR-Tool zum herunterladen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe kann man damit die verschiedene Einstellmöglichkeiten der einzelenen Reader festlegen.
 
Man kann damit aber nicht übertakten mit der Software des mcr8 leider.
 
Zurück
Oben