Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin StreetPilot 2.16 für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coeby

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
182
Reaktionspunkte
2.333
Punkte
93
Hallo zusammen,

beim Surfen in den Tiefen des WWW habe ich folgendes gefunden:
Garmin StreetPilot 2.16 für Android

Den Ordner Garmin auf die externe SD Karte kopieren.
Die Karte D-A-CH 2014.10, 3D Europa 2014.10, JCV 2014.10 und Blitzer 06.13 sind bereits vorhanden.

Einfach die StreetPilot 2.22_extSdCard.apk im Ordner Garmin starten.
Language wird dann über die installierte StreetPilot Language erstellt..

Es wurden alle Stimmen ausser DE entfernt.
Die Lautstärke ist nur über Telefontaste zu ändern.

Ich habe es auf meinem Samsung Galaxy SII -Custom Rom Jeally Bean 4.1.2- installiert und es funktioniert.

Hier sind einige Screenshots:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Download:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Der Dank geht an dst vom Kekse-Board.

LG coeby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Zeigt auf meinen Galaxy Tab einen Parsenfehler ( Beim Parsen des Paketes ist ein Problemm aufgetreten) an sobald ich es installieren will . Geht nicht so wie es ausschaut. Ausserdem fehlt der .system ordner der leider nach dem entpacken mit einen schreibschutz versehen ist denn ich nicht um die burg weg bekomme.
Vielleicht liegts ja an den. Wer kann mir helfen diesen schreibgeschützen .systemordner auf die sd-card zu kopieren.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Guten Tag
Bei mir tritt der gleiche Fehler beim Installieren auf. ( Beim Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten) an sobald ich es installieren will .
Die Systemordener sind bei mir nicht schreibgeschützt und auf der SD trauf.

Wer kann hier weiter helfen.

Besten Dank im Voraus
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Läuft auf meinem Samsung Tab2 , 7" einwandfrei . Frage dazu :gibt es eine möglichkeit die Systemsprache auf Deutsch
umzustellen ?

Danke
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Hi anders0815,

starte doch einmal die StreetPilotLanguage App damit kannst du dir die deutsche lang-Datei runterladen und dann im Programm die Sprache auf Deutsch stellen.

LG coeby
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Hi coeby !
Vielen Dank für Deinen Tip , leider war bei mir nach der Installation keine Language App vorhanden . Nachdem ich mir fast einen Wolff gesucht habe , hat die die Neuinstallation den gewünschten Erfolg gebracht . Prog läuft einwandfrei und ist leicht zu bedienen , muß mich jetzt etwas einlesen wegen anderer Karten usw. da Garmin für mich absolutes Neuland ist .

Danke
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Dann hast Du nicht richtig geschaut, denn besagtes Icon erscheint nach der Installation in der Liste der installierten Apps...
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

genau so ist es , vorher nicht nach Neuinstallation ist es da .

- Danke für Deine hilfreiche Antwort -
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Hallo Zusammen!

Weiss jemand ob die App auch mit den Garmin Topo-Karten läuft?
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Topo-Karten können grundsätzlich ebenfalls verwendet werden. Die ActiveRouting-Funktionen der neuen Karten werden aber, wie auch bei den Straßen-Navis, nicht unterstützt.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Ist auch besser so, denn bei einer der letzten Versionen, bei denen dies noch möglich war, wurde man kreuz und quer durch die Gegend gelotst sobald Routing auf den Topo-Karten aktiv war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben