Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Von hier von Board nein ich hab die nicht unbenannt
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Na, wieder mal Quizshow angesagt? :D

Was bekommt denn der Gewinner?

Also ich fasse nochmal zusammen und wenn Du wieder einmal eine Frage hast, dann gibst Du bitte diese Informationen gleich mit an, damit dir nicht drei Leute mühsam alles aus der Nase ziehen müssen, ok!

- Nüvi 1390 mit Originalkarte 2011.40 intern
- City Navigator® Europa NT 2012.30 als gmapsupp.img im Ordner Garmin auf SD-card
> Karte wird nicht vom Gerät erkannt

Wir wissen zwar immer noch nicht, welche Version der 2012.30-Karte du genommen hast, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du ein unlocked Image genommen hast, denn eine Fehlermeldung bzgl. Karte nicht freigeschaltet, hast Du ja nicht erwähnt.

Nächste Frage:
Was für eine SD-card hast Du und bist Du sicher, dass die Karte überhaupt von Deinem Gerät angenommen wird? Kopiere z.B. zum Testen mal ein paar Fotos in einen Ordner JPEG und prüfe, ob Du die Fotos im Bildbetrachter angezeigt bekommst.
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

- Nüvi 1390 mit Originalkarte 2011.40 intern
- City Navigator® Europa NT 2012.30 (unlocked Image-Version)
- Hab ein paar Bilder kopiert die kann ich auch in Bildtrachter sehen
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Ehrlich gesagt, weiß ich dann auch nicht mehr, was da nicht stimmen sollte. Du bist sicher dass die karte unter ->Karte ->Info nicht aufgeführt wird?



Dann kann ich mir eigentlich nur noch vorstellen, dass dein Kartenimage nicht in Ordnung ist. Hast Du mal die Größe überprüft? Stimmt die mir der im Angebot angegebenen Größe überein? Du könntest auch das Kartenimage mal ins GMapTool laden, um zu sehen ob es intakt ist.
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Danke für die Hilfe hab den Fehler gefunden hab die SD-Card Formatiert und die stand auf NTSF und nicht auf NAT32
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Na prima - deswegen solltest Du doch den Test mit den Bildern machen! Dann hättest Du aber die darauf kopierten Bilder gar nicht sehen können :JC_hmmm: !?

Also noch einmal: Wenn du unvollständige oder gar falsche Angaben machst, verschwendest Du nur unsere Zeit! Wir helfen hier wirklich JEDEM GERN, aber wenn das in so ein dämliches Spiel ausartet, hört der Spaß auf!

Also für das nächste Mal: Vollständige Angaben zum Gerät, den verwendeten Karten und Programmen machen, das Problem richtig beschreiben, sprich was du gemacht hast und was dann passiert oder nicht passiert ist und auch die Lösungsvorschläge annehmen, die wir machen. Anderenfalls kann man den Fehler nicht systematisch eingrenzen und findet ihn bestenfalls durch Zufall - so wie offenbar jetzt - aber dafür brauchst Du unsere Hilfe nicht.
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Guten Morgen,
jetzt hab ich noch eine frage zu das Garmin Nüvi 1390 hat das auch TMC ? Wenn ja wie schalte ich das frei
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Ist beim 1390??? ein Verkehrsfunkempfänger mit im Lieferumfang? Der befindet sich im Anschlusskabel.
Wenn ja Handbuch Seite 34:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Guten Abend,
Link Removed könntest du mir die Dateien eines Nüvi 1390T zur Verfügung stellen (Auslieferungszustand) leider ist mein Festplatte platt wo ich die drauf hatte
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Guten Morgen,
ich noch eine frage könnte ich durch ein Update TMC PROF installieren oder müsste ich da ein neues gerät für haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben