Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garmin Mobile PC

AW: Garmin 5.00.50 für Laptop Navigation.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo
ich habe die Version 5.00.60 vor ein paar Tagen hier runter geladen .Meine Frage dazu ist,funktioniert dies nur mit Bluetooth GPS-Mäusen oder auch mit USB-verbundenen Mäusen .Ich benutze die NL-302U von Navilock.Funzt mit Map&Guide Truck und Prof.,Automapa 6.2,Microsoft Autoroute 2010 und Navigator 2.0 von Navigon.Nur hiermit nicht.Will laufend die Datei ser2pl.sys von mir,welche auf dem Lappi vorhanden ist..Zur Zeit alles wieder deinstalliert. danke
 
AW: Support Garmin für Laptop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Abend,

Da ist mir beim Schreiben ein Fehler unterlaufen.Ich meinte es genau anders herum. Garmin Mobile PC auf D und MapSource ,Trainingscenter usw. auf C . GPS-Signal mit NL-304U funzt mit GMPC auch nicht.Nach einer Nacht sollte es gefunden werden.Meine anderen Navi´s finden es in weniger ,als 5 min , vom Balkon mit freier Sicht zum Himmel.Sind allerdings durchweg Truck.Navi´s oder als solche eingestellt.
Grüssse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für Laptop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
wie schon unter #53 geschrieben habe bekomme ich weder ein GPS - Signal noch eine Benachrichtigung , dass GMPC freigeschaltet ist. Und Ja ich habe schon bestimmt 25 mal die SW.UNL Datei nach GMPC kopiert , allesamt mit dem gleichen Ergebnis nämlich das nichts passiert.Kann es vielleicht sein das der KG 1.5 nicht mehr funktioniert,denn MapSource findet auch kein GMPC.Den KG habe ich auch jedesmal auf GMPC umgestellt.Ach noch etwas ich habe den Ordner GMPC heute mal nach C:\ verschoben und warte schon seit 06.00 Uhr auf ein Ergebnis.Langsam bin ich am verzweifeln.

Danke
 
AW: Support Garmin für Laptop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ist der GPS Balken, mit einem roten durchgestrichenen Kreis?
Wenn ja, ist dein Garmin nicht freigeschaltet..

Im übrigen, schreibe ich dir heute nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung am Abend. Im Moment kann ich leider nicht, da ich auf der Arbeit bin. Schätze so gegen 20 Uhr müsste sie on sein..:emoticon-0144-nod: Wir bringen das schon zum laufen...:ja
 
AW: Support Garmin für Laptop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo ,

unter dem Sat - Zeichen ist ein rotes Kreuz. Die 5.00.50 Version ist part 2 beschädigt.Lässt sich mit 7zip sowie Winrar nicht korrekt entpacken.Steht beim part 2 immer das ein file broken ist.
Danke
 
AW: Support Garmin für Laptop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Habe vdie Anleitung genau so schon mehrfach abgearbeitet.Der Startbildschirm fragt nach wie vor nach einer Garmin GPS-Maus.
Eine Karte (2010.30 C MapSource) habe ich zwar schon runtergeladen , aber wohin mit demStück und wie ? Installiert habe ich auf einem EeePC auf D:\
Danke und ein scönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für Laptop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Dann kann es nur mehr daran liegen, dass dein GPS Gerät nicht mit Garmin funzt... hast zufällig ein anderes, oder einen Kumpel, der dir eines ausleihen kann?
Diese Karte, musst du installieren...
Du brauchst dazu auch das Programm MapSource...

Am einfachsten sind die unlocked IMG Karten, die sind freigeschaltet für alle Geräte und gleich einsetzbar.

Anleitung für die Karten... >>>Klick<<<
 
Zurück
Oben