1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Garmin GDR mit Nüvi 2565

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von ibor0988130, 11. März 2012.

  1. ibor0988130
    Offline

    ibor0988130 Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat jemand von euch schon mal Erfahrung gemacht mit einem GDR-fähigen Nüvi, z.B. dem Nüvi 2565? Das GDR zeichnet über ein im Fuß montierte Kamera die Fahrt auf. Das klingt für mich interessant, da ich bei manchen Ausflügen mit dem Auto eine Kamera in der Frontscheibe ohne Monitor betreibe. Ist eher eine Helmkamera.

    Diese Geräte gibt es leider nicht in Europa, sondern nur in Asien. Wäre nicht schlecht, wenn Garmin dieses Feature auch in Europa anbieten könnte.

    Über Ebay kann man diese Geräte in Singapur oder Taiwan bestellen. Stellt sich dann die Frage, ob man an diesem Gerät dann die deutsche Sprache draufbekommt
     
    #1

Diese Seite empfehlen