Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin EDGE 705

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

racingjo

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
31
Punkte
18
ich habe mir eine 8 gb sd ins edge 705 reingeschoben. wird auch problemlos angenommen. wenn ich aber mir eine komplette europa-karte drauf mache (versuche es), bekomme ich immer die meldung der speicher ist voll. leider sind es aber niemals 8 gb. nun habe ich mir schon "nur" einige länder drauf gespielt, und jetzt wird es akzeptiert. aber warum streikt das edge 705, dass würde mich mal interessieren????
wäre mal auch eine info für andere garmin edge 705 besitzer. hat jemand eine IDEE ????????????

mfg racingjo
 
AW: Garmin EDGE 705

aber man muss ihm doch mal das laufen beibringen können. d.h. irgendwie auf das stammverzeichnis die entsprechende datei ändern können, die sagt das nur 4 gb angenommen werden dürfen????
 
AW: Garmin EDGE 705

na mal sehen, wenn ich im april zum giro fahre, ob wenigsten mehr aufgezeichnete streckendaten drauf passen!! ich werde mich dann mal überraschen lassen........
 
AW: Garmin EDGE 705

Du kannst aber ,wie von BadBoy gesagt,nur Sd Karten bis 4 GB verwenden.
 
AW: Garmin EDGE 705

Ich muss hier mal wieder was korrigieren:
Das Gerät kann, wie racingjo bereits in seinem Eingangsbeitrag erwähnt hat, durchaus auch größere SD-Cards nutzen, als 4GB. Allerdings kann kein Garmin-Gerät größere Dateien als 4GB verarbeiten. Das liegt aber nicht am Gerät, sondern am Dateisystem FAT32, dass nur Dateigrößen bis 4GB zulässt. Andere Dateisysteme, wie z.B. NTFS, kann aber wiederum das Garmin-Gerät nicht lesen.

Dieses Thema wurde übrigens >>>hier bereits behandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben