Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin dēzl dezl LKW Navigation Supportthread

Hallo liebe Forumgemeinde...

Seit ca. einem Monat bin ich Besitzer eines Garmin DEZL 770LMU.
Laut Zubehörliste gibt es dafür die Gamin BC20/30 wireless Rückfahrkamera, die bis zu 4 Kameras im System integrieren kann.
Soweit so gut...

Ich würde mir gern 2-4 Kameras an meinen Zug basteln (drahtlos natürlich), jedoch wird leider nirgends erwähnt, ob alle Kamerabilder gleichzeitig angezeigt werden, oder ob man zwischen den Kameras hin- und herschalten kann/muss. Leider gibt es dazu auch bei Garmin, weder in der Bedienungsanleitung, noch im Forum eine nähere Beschreibung, geschweige denn eine Antwort. Hat evtl. jemand Erfahrung damit und kann mir dabei weiterhelfen ?

EDIT
Hat gar keiner Erfahrungen ? Hab beim Support von Garmin auch schon angefragt, aber leider bisher absolut keine Antwort... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Kann man Garmin dezl 570 Software auf einen Garmin dezl 560 rauf spielen ? Würde es gehn ?

Wenn ja wie würde mich freun für Antwort

THX

Hallo! ich brauch kurz Hilfe ich habe mir kürzlich ein Garmin dezl 560 LT gekauft mein Bruder hat genau das selbe gerät aber mit Lebenslange karten update Garmin dezl 560 LMT meins ist ohne und hat noch karten von 2013 drauf möchte gerne von meinem Bruder die karten auf meins installieren oder kopieren würde es gehen ? wenn ja bitte um Hilfe ich könnte die karten nicht finden die müssen irgendwie versteckt sein beim gerät ? und reicht es aus wenn man die einfach auf meinem gerät rüber kopiert ?

ich bin euch sehr dankbar für Hilfe

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin dēzl dezl LKW Navigation Supportthread

Ja, kann man auf PC kopieren, unlocken und anschließen auf jedem anderen Gerät verwenden. Odereinfach hier unlocked Version laden.

Zum finden der Karte und der AddItens (JCV, 3D, usw.) siehe nüvi 1xxx 2xxx 3xxx FAQ und zum Freischalten siehe Garmin Einführung.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Moin! kann ich die Karten auch für ein Garmin dezl 560LT LKW Navi verwenden ? oder brauch ich da gesonderte karten die für LKW bestimmt ist ? wenn ja wo finde ich die :)

thx
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Ja die CN Karten sind die richtigen für Straßennavigation..

Es gibt von Garmin keine LKW bzw. gerätespezifische Karten.

Die Eigenschaften von Geräten werden ausschließlich durch die Firmware und Hardware bestimmt.
 
AW: Support für City Navigator Europa NT/NTU 2015

Hallo,

ich habe ein dezl 770 LMT-D folgende Fragen, teilweise grundsätzliche, stellen sich mir:
- wie bekomme ich ein Backup vom Gerät: reicht den verstecken .system Ordner zu kopieren?
- wie bekomme ich einen Cyclops Radarinfo in die Kiste ? Im Ordner POI sind Samples enthalten?
- wenn ich die FW-Patche, gehen dann die life Maps noch? Oder muss ich die dann von Hand bzw. unlocked installieren?

Ich habe die aktuelle FW mal gepatcht. Leider geht unter Win10 das Programm "update.exe" nicht bzw. stürzt ab. Mit dem Mac, SD oder Memory update geht nicht, es kommt immer der Verweis auf GARMIN EXPRESS zum Update von Daten. Kann ich irgendwie ein manuelles Update der FW (am liebsten mit MacOS) anstossen.

Für jegliche Hilfe danke ich im voraus.

Hier noch die Infos:
dezl 770 LMT-D
HW V8 SA3 128MB INL
SW 4.50

:emoticon-0125-mmm:DANKE!!!
 
AW: Garmin dēzl dezl LKW Navigation Supportthread

- ja, versteckter Ordner sichtbar machen und LW einfach auf PC sichern
- die aktuelle gpi Datei muss in den POI Ordner (alte Version oder Samples löschen)
- natürlich gehen die Karten nach FW Update noch

- alle Arten von Updates FW, Karten, AddItons, Tools, Apps, sprachen, ect.) werden grundsätzlich über Express durchgeführt, egal ob PC oder MAC

-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hallo leute,
habe nun das erste mal mit einem garmin zu tun.andere navis(hersteller) stets erfolgreich upgedatet.danke nochmals für die tollen anleitungen!!!
natürlich habe ich mich schon den ganzen vormittag mit anleitungen,faq`s etc. beschäftigt.bin aber nicht richtig fündig geworden.bzw etwas verwirrt.
es geht um folgendes:
habe ein nüvi 2595 lm mit nordamerika karte bekommen.gerät wurde mitte 2014 in den usa gekauft.wegen markteinführung (2014,freischalten der karte)bin ich mir schon mal nicht sicher.
jedenfalls ist meine frage: kann ich dieses gerät mit dieser dezl lkw soft aufrüsten?
lg
gue
 
danke für deine antwort.
das bedeutet man kann auf einem nüvi nur die soft nutzen,die beim kauf drauf war?
ich meine ,nüvi´ bleibt nüvi, und dezl bleibt dezl,usw...
 
Ja genau so ist es.

Es gibt ein paar ganz wenige Ausnahmen bei wenigen sehr ähnlichen Geräten bei denen man "upgraden" kann.

Aber aus einem nüvi kann man kein dezl oder camper machen.

Bestenfalls kann man mal die OSM Transport Karte als zusätzliche Alternative testen.

-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo Gemeinde , weist jemand ob sind die Nüvi 2797 und Dezl 760 baugleich?
Wenn ja ,kann man die FW von Dezl auf einem Nüvi 2797 abspielen b.w ein Dezl auf Nüvi klonieren ?
Grüß
 
Hello

I have a Dezl 570 with Europe and want to put in Nort America maps.
But i dont know how to do, becouse this forum is in German language.
I have fixed many GPS with cracped maps by a Patched firmware version that i open with Web updater.
But i cannot find something like that for this Dezl.
Can anybody please explain in English how i can fix this :) ?
Would be very gratefull.

Best Regards
Demir
 
Zurück
Oben