Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Card beschreiben

aekey

Newbie
Registriert
16. März 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute bin hier neu im Board und habe so einiges jetzt über die Gamma Card gelesen. Das was ich jetzt wissen möchte ist was genau brauche ich um die Gamma Card zu beschreiben.
Das was ich gelesen habe ist das ich 4 Dinge brauche:
1. Ein Programmer z.B. Cas3 oder MasterCRD1,
2. ein programm zum beschreiben der Karte z.B. Cas 8.6c Studio
3. Gamma Loader
4. Gamma file
Ist das alles oder brauche ich noch mehr?

Eine andere Frage ist auch: Wenn ich z.B. ein MasterCRD1 Programmer habe kann ich das Cas 8.6c Studio Programm mit dem Gamma loader benutzen um die Card zu beschreiben oder brauche ich ein anderes Programm um mit den MasterCRD1 Programmer zu arbeiten?

Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe
 
AW: Gamma Card beschreiben

Vom Cas rate ich dir ab. Dies erkennt sehr oft die ATR nicht. Der MasterCRD hingegen funktioniert bestens mit der Gamma. Dazu benötigst du nur noch ein Loader + Files und fertig. Das Cas studio wird hier nicht benötigt.
 
AW: Gamma Card beschreiben

...du benötigst ein Programmer der den Mousemode unterstützt. Das macht eigentlich jeder Programmer der auch ca 10 Jahre alt ist.

Weil eigentlich die loader Software nur das benötigt.

Ciao
 
AW: Gamma Card beschreiben

Danke erst einmal für die schnelle Antworten. Was würdet Ihr für ein Loader empfehlen wenn ich MasterCRD als programmer benutze.
 
AW: Gamma Card beschreiben

denn hier

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamma Card beschreiben

Hallo,also bei mir findet er nix,aber egal dann soll er diesen hier nehmen Link veralten (gelöscht),
 
AW: Gamma Card beschreiben

hi.
hatt jemand ein link wo ich mastercrd bestellen kann?
 
AW: Gamma Card beschreiben

...es gibt genug programmer, in diesen shop, die den "Smartmouse Modus mit 3.58 und 6Mhz. " untestützen. Die Preise sind auch in den unteren preisniveu.
Sind nicht teuer und sollten alle funktionieren usb oder seriell.

Ciao
 
Zurück
Oben