1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Game Cube SC auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von wubtitaet, 1. Februar 2010.

  1. wubtitaet
    Offline

    wubtitaet Newbie

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,ich hab noch dutzende Orginal Game Cube Spiele und würde die auch gerne auf meiner Wii Hdd archivieren.Kann mir jemand einen Tip geben wie???
    Danke!!!! Ich verzweifele bei den Versuchen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Game Cube SC auf Festplatte

    Soweit mir bekannt ist, ist es nicht möglich GC Spiele auf der HDD zu speichern. Wenn Du die Wii in den "GC-Modus" bringst um GC-Spiele zu spielen werden die USB Anschlüsse der Wii abgeschaltet. Ebenso werden CPU und GPU soweit gedrosselt, dass sie auf dem Leistungsniveau eines GC sind!

    Von daher kannst Du keine Sicherheitskopie deiner GC-Spiele auf die HDD bringen.
     
    #2
  4. wubtitaet
    Offline

    wubtitaet Newbie

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Game Cube SC auf Festplatte

    Danke Bastisdad für die schnelle Antwort.Das die USB´s im GC Modus abgeschaltet werden,ist mir bekannt.
    Gibt es den keine Möglichkeiten die GC Spiele so umzuformatieren/emulieren das die als Wii Spiele auf der HDD gespeichert werden können???
     
    #3
  5. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Game Cube SC auf Festplatte

    Natürlich gibt es die, sonst gäbe es ja keine GC-Spiele zum Download!!! Frag mich aber bitte nicht was man dafür benötigt oder wie das funktioniert!!! Bemühe mal meinen persönlichen Freund "Meister Google" mit der Suche. Es wird sich bestimmt etwas finden.
     
    #4
  6. pa42pilot
    Offline

    pa42pilot Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Game Cube SC auf Festplatte

    Soweit ich weiss gibts da nichts.Warum einen emu entwickeln wenn die Wii es eh schon kann.
    Du wirst Deine GC Spiele wohl auch in Zukunft von DVD spielen müssen.
     
    #5
  7. pa42pilot
    Offline

    pa42pilot Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Game Cube SC auf Festplatte

    Schau mal in diesen thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen