Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 Freezer

die gestörten kanäle liegen alle auf einem transponder
auf 434 mhz.
das kann auch eine netzstörung sein.
 
Du meinst wegen T-Stück?
Teste doch erstmal, ob die Störungen weg sind, wenn Du es weg läßt......
Erstmal mußt Du doch den Fehler finden, oder?

Tipps hast Du ja jetzt erstmal zum abarbeiten......
 
Schon das Kabel getauscht?
Auch mal zum Test die Dose aus der Wandschrauben, und das Kabel direkt verlängern...... könnte dann auch an der Dose liegen.

Alles natürlich erstmal ohne Verteiler. Und wie schon gesagt, kein Billigkabel aus'm 1€ Laden verwenden, sondern vernünftig geschirmtes Kabel!

Alles was stören könnte, weg vom Receiver/TV (Babyphone, DECT-Telefone, Wetterstationen etc.)
 
Heute habe eine G09 mit Gigablue UHD UE 4K Angeschlossen. Lief gut bis ich die Kiste hinter den Fernseher unakurat getan habe. Sofort hat es angefangen mit Freezer. Mal jede Sekunde, mal jede 5 Sek.
Hab zurück akkurat auf Wohnwand drauf gestellt und sofort war alles flüssig.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir war 400-500. Nutze Plugin Smartcard 2.4 glaube ich. Wie bekomme ich dies unter 100, wo kann ich noch anziehen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin der selbe Meinung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du mir bitte kurz erklären oder zeigen, wo ich darüber was lesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit OScam und aktiviertem Fastmode sollte die Karte solche Zeiten erreichen

 
Zurück
Oben