Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 Digital Free und Sky Problem

bobmillah

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute!

Ich hab frisch ein Sky-Abo geordert, für Kabel.
Also bekomm ich eine G02, diese in die DB 600 rein und CCcam 2.2.1/OSCam 1.00 drauf installiert. Nun kann ich entweder die Digi Free Sender von KD oder Sky (nur CCcam 2.2.1) sehen. Hab nur nen "Analoganschluss" und mir die Digisender per Softcam freigehustet.

Jemand nen Plan?
 
AW: G02 Digital Free und Sky Problem

Versuche erst einmal die Karte mit Scam zu aktivieren...dann schauen wir weiter :ja
 
AW: G02 Digital Free und Sky Problem

Hi T1x!

Danke für deine Antwort!
Scam 3.58 hatte ich schon drauf, darüber wird garnichts hell.

Mit ner V13 (Sat-Abo) Karte von nem Kumpel und CCcam 2.1.4/OSCam 1.0 lief bis Anfang des Jahres auch noch alles super. Bis zur KD Umstellung halt. Daher das neue Kabel-Abo überhaupt :/

Kommt mir halt vor als wären CCcam 2.2.1 und =SCam 1.0 nicht verbunden oder so, da ja Free Digi und Sky laufen, nur nicht gleichzeitig. Ich muss also immer die Emus wechseln, was nicht so viel Sinn macht, da ich ja plane über CCam das Signal weiter zu geben...wie gehabt.
 
AW: G02 Digital Free und Sky Problem

Scam ist nur um die karte zu aktivieren weil sonst geht das normalerweise nur über einen original-receiver von KD... du musst halt zb auf Sky Sport Info schalten, da werden vermehrt EMMs verschickt und genau die brauchst du für egal welche Karte...

aber wieso unbedingt cccam 2.2.1? warum nicht oscam oder ne vernünftige und ältere cccam?


die müllsender von DigitalFree geht aber übrigends immernoch (daran wird sich bestimmt nichts ändern) über EMU hell, dafür brauchst du also keine karte belastet - google einfach mal nach Minicat Key Bundle


PS: ein Signal wird nicht weitergegeben - nur die Keys
 
AW: G02 Digital Free und Sky Problem

Evtl. hab ich ich mich falsch ausgedrückt. :emoticon-0108-speec
Das ganze lief vorher ja monatelang mit ner V13 Karte.
Nun neues Abo (da vorher eins von nem Kumpel mit Sat), neue Karte (G02). Die Karte ist schon aktiv, Keys hatte ich auch bereits drauf.
Diese lief mit der CCcam 2.1.4/OSCam 1.0 aber nicht mehr bis ich die ältere CCCam (CCcam 2.2.1/OSCam 1.00) drauf istalliert habe. Seit dem empfange ich Sky und die Digi Frees, aber halt nicht gleichzeitig...ich muss halt immer switchen. OsCam ist zu V13-Zeiten mit CCCam gekoppelt gewesen, da meine Clients per CCCam empfangen haben. Thats it.
 
AW: G02 Digital Free und Sky Problem

Hat keiner so eine Situation gehabt bisher?

Würd mich echt über eure Hilfe freuen.
 
AW: G02 Digital Free und Sky Problem

würde doch passen,ccam liest deine G02 karte und gleichzeitig ccam keys verwenden.
oder,oscam ymodv. mit oscamkeys nehmen,dann kannst auch bei oscam bleiben.
 
Zurück
Oben