1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G02 Digital Free und Sky Problem

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von bobmillah, 24. Juni 2011.

  1. bobmillah
    Offline

    bobmillah Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    Ich hab frisch ein Sky-Abo geordert, für Kabel.
    Also bekomm ich eine G02, diese in die DB 600 rein und CCcam 2.2.1/OSCam 1.00 drauf installiert. Nun kann ich entweder die Digi Free Sender von KD oder Sky (nur CCcam 2.2.1) sehen. Hab nur nen "Analoganschluss" und mir die Digisender per Softcam freigehustet.

    Jemand nen Plan?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x Chef Mod

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: G02 Digital Free und Sky Problem

    Versuche erst einmal die Karte mit Scam zu aktivieren...dann schauen wir weiter :ja
     
    #2
    bobmillah gefällt das.
  4. bobmillah
    Offline

    bobmillah Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: G02 Digital Free und Sky Problem

    Hi T1x!

    Danke für deine Antwort!
    Scam 3.58 hatte ich schon drauf, darüber wird garnichts hell.

    Mit ner V13 (Sat-Abo) Karte von nem Kumpel und CCcam 2.1.4/OSCam 1.0 lief bis Anfang des Jahres auch noch alles super. Bis zur KD Umstellung halt. Daher das neue Kabel-Abo überhaupt :/

    Kommt mir halt vor als wären CCcam 2.2.1 und =SCam 1.0 nicht verbunden oder so, da ja Free Digi und Sky laufen, nur nicht gleichzeitig. Ich muss also immer die Emus wechseln, was nicht so viel Sinn macht, da ich ja plane über CCam das Signal weiter zu geben...wie gehabt.
     
    #3
  5. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: G02 Digital Free und Sky Problem

    Scam ist nur um die karte zu aktivieren weil sonst geht das normalerweise nur über einen original-receiver von KD... du musst halt zb auf Sky Sport Info schalten, da werden vermehrt EMMs verschickt und genau die brauchst du für egal welche Karte...

    aber wieso unbedingt cccam 2.2.1? warum nicht oscam oder ne vernünftige und ältere cccam?


    die müllsender von DigitalFree geht aber übrigends immernoch (daran wird sich bestimmt nichts ändern) über EMU hell, dafür brauchst du also keine karte belastet - google einfach mal nach Minicat Key Bundle


    PS: ein Signal wird nicht weitergegeben - nur die Keys
     
    #4
  6. bobmillah
    Offline

    bobmillah Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: G02 Digital Free und Sky Problem

    Evtl. hab ich ich mich falsch ausgedrückt. :emoticon-0108-speec
    Das ganze lief vorher ja monatelang mit ner V13 Karte.
    Nun neues Abo (da vorher eins von nem Kumpel mit Sat), neue Karte (G02). Die Karte ist schon aktiv, Keys hatte ich auch bereits drauf.
    Diese lief mit der CCcam 2.1.4/OSCam 1.0 aber nicht mehr bis ich die ältere CCCam (CCcam 2.2.1/OSCam 1.00) drauf istalliert habe. Seit dem empfange ich Sky und die Digi Frees, aber halt nicht gleichzeitig...ich muss halt immer switchen. OsCam ist zu V13-Zeiten mit CCCam gekoppelt gewesen, da meine Clients per CCCam empfangen haben. Thats it.
     
    #5
  7. bobmillah
    Offline

    bobmillah Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: G02 Digital Free und Sky Problem

    Hat keiner so eine Situation gehabt bisher?

    Würd mich echt über eure Hilfe freuen.
     
    #6
  8. bobmillah
    Offline

    bobmillah Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: G02 Digital Free und Sky Problem

    Alles klar! :emoticon-0169-dance
    Gelöst, dank Woopser:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #7
  9. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: G02 Digital Free und Sky Problem

    würde doch passen,ccam liest deine G02 karte und gleichzeitig ccam keys verwenden.
    oder,oscam ymodv. mit oscamkeys nehmen,dann kannst auch bei oscam bleiben.
     
    #8

Diese Seite empfehlen