Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone G02 abgelaufen. Bei KDG freischalten lassen

xyndra

Meister
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
735
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Hallo.
Ich habe eine abgelaufende G02 herum liegen. Jetzt überlege ich mir, ob ich ein Abo bei KDG abschließen soll. Würden die mir die vorhandene Karte freischalten lassen unter Angabe der Kartennummer?
 
AW: G02 abgelaufen. Bei KDG freischalten lassen

Hi,

die Karte geht eigentlich nach Vertragende zurück zu KD, daher dürftest Du sie eigentlich nicht mehr haben. Reaktivieren fällt somit aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: G02 abgelaufen. Bei KDG freischalten lassen

Hi,die G02 Karte ist von Sky für die kabelkunden.Die G09 wäre die von KD.Nur als Info

LG
 
AW: G02 abgelaufen. Bei KDG freischalten lassen

Aber da von KDG was draufbuchen lassen, dass die dann frei wird geht nicht?
 
AW: G02 abgelaufen. Bei KDG freischalten lassen

doch geht... bei bestellung kartennummer angeben > fertig. kdg denkt is ne sky karte und bucht die programme drauf.
evtl noch ne receiver nummer für dich raussuchen die passt
 
AW: G02 abgelaufen. Bei KDG freischalten lassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

KD Abo draufbuchen auf die Sky G02 geht im prinzip genau so,
wie auf die KD G09 sky abo aufschalten.

nur wirst du irgendwann von sky nach abo ende eine rücksendung der
smartcard bekommen.
das musst du aber dann mit sky regeln, das die karte für Kd noch
verwendet wird, also keine rücksendung erfolgen kann.
kann sein, das sky dann 35€ haben will, wegen nicht rücksendung.
 
AW: G02 abgelaufen. Bei KDG freischalten lassen

Skyabo ist bereits abgelaufen wodurch die Karte nicht mehr aktiv ist. Jetzt will ich aber das Grundpaket von KDG buchen. Bei der Onlinebestellungen gibt es aber keine Möglichkeit, die Smartkarte anzugeben. Muss ich dann anrufen zum Buchen?Wenn KDG nach einer Receivernummer fragt, langt dann das Smitmodul? Die Karte habe ich nie zurück schicken müssen.
 
AW: G02 abgelaufen. Bei KDG freischalten lassen

du kannst auch über die hotline buchen.
wenn überhaupt dannach gefragt wird, smitmodul angeben.
normal fragen die aber bei einer fremdkarte zum aufschalten nur
die kartenserial ab.
ist bei sky auch nicht anders, wenn das auf eine kd karte geschaltet wird.

ps: das kundencenter ist seit der umstellung auf
kabel-vodafone viel umständlicher geworden.
 
Zurück
Oben