Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fw megasat 5000 ci pvr

bellejt

Newbie
Registriert
2. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
is there a patch or fw update for MEgasat 5000 PVR ?
I would like to have a dutch menu in it.:69:
 
AW: fw megasat 5000 ci pvr

My English is not so good but I try to.
there is no patch for this receiver, but with a module's already such disen here with T-Rex 4.5/4.6 = DragonCam
GigaCam
Diablo
 
AW: fw megasat 5000 ci pvr

I habe eine Diablo cam und thas gets good.Ich suche ein firmware update oder ein andere image fur die emphanger.Ich habe mein skymaster erandert in ein Strong 6000 und wolte etwas selbte mit disen megasat machen .
 
AW: fw megasat 5000 ci pvr

also für den megasat gibt's keine Soft,du kannst nur mit einem Modul
was erhellen,und des waren die was ich schon in obigen Post geschrieben hab.....
 
AW: fw megasat 5000 ci pvr

Ich frage kein patch fur illegalen emphanger.Ich suche ein andere image .Ich habe ein skymaster mit image von strong geflasht und is better und eine dutvh menu.Thas is was ich suche fur the Megasat 5000
 
AW: fw megasat 5000 ci pvr

Aso,aber trotzt dem gibt es nicht's da dieser Megasat kein Clone hat,du kannst vlt nur eine neuere Soft vom diesen gleichen gerät nehmen,sry,oder schau mal auf der Megasat seite vlt gibt's da was
 
Zurück
Oben