Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fw 2880

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
Läuft Stabil sind aber keine, wau, Neuerrungen in der FW sind im grossen und ganzen gesehen alles nur neuerrungen für DVB-c drin, aber es wieder einmal ein Sprung nach vorn, und meines erachtens geht auch Multicas besser, es sind zwar nur 2 Stunden Test aber Sie Läuft ganz gut.

Schade das ich kein Kabelempfang habe.:boredom::boredom:
 
AW: Fw 2880

alles klar, Danke, aber ich wollte sie ganz schnell an den Mann bringen:):)
 
AW: Fw 2880

Hi Leute,
kann mir jemand von euch sagen ob mit der neuen fw wep-Verschlüsselung läuft?
 
AW: Fw 2880

New Firmware 0.9.2880 für AZBox HD


Fixed - SmartCard driver is updated because internal smartcard is sometimes reset or crashed

Fixed - Using at least the 3 last firmware releases (0.9.2163, 0.9.2371 and 0.9.2372), the WIFI has some problems related with WEP(64/128) encriptation 1. Prevented the box from booting 2. Not possible to use the wireless connection

Fixed - DVB-C - Search of frequenz < 177 Mhz is not possible ("Out of range")

Fixed - DVB-C - Search-Mode Automatic ist not working

Fixed - When selecting GUIDE on TVP sports, Box hangs up.

Fixed - Moving of more than one channels shows error message

Added - Germany DVB-C Frequency

Added - Turkish OSD language

Added - AC3 audio file is supported.




Download
 
AW: Fw 2880

Jetzt geht die "Auflösung" nicht mehr zu ändern. Steht bei meiner Box auf 576i.
 
AW: Fw 2880

Doch, Auflösung klappt wie gewohnt. Versuche es erneut, zwingend mit DOM format - und zwar zwei mal, dazwischen reboot.
Was echt IMMER NOCH NICHT funzt ist WPA. Nicht zu fassen!
Und diese ganzen DVB-C Anpassungen würde man ja gern testen wollen, wenn, ja wenn...
 
AW: Fw 2880

Nochmal
hab meine settings mit Editor eingespielt dann kommt kein signal
und er zeigt mit tuner b an wenn ich die kanalliste aufrufe
wenn ich sie mit ftp einspiele dann gehen sie

Jorno
 
AW: Fw 2880

weiß jemand wie man die beim aufrufen der kanalliste auf tuner a umstellt???
 
AW: Fw 2880

also ich hab sie drauf läuft super

nur wenn ich bei MKV dateien via HDD im film weiterspringe dann versetzt es den Ton zum Bild. komisch *g*

aber sonst läuft sie sehr stabil

mein SKY (V013) läuft nur mit ruckler alle 10 sek und HD gar nicht

Gruß
 
AW: Fw 2880

hi

ich würde sagen bleibt bei eurer alten version

113MHz geht immer noch nicht
automatischer suchlauf auch nicht bei DVB-C
dann bleibt die Version in bestimmter situation immer stehen hilft nur neu booten

ich verstehe nicht was daran gemacht wurde an der version es ist jetzt viel schlimmer geworden.

z.b. mit suchlauf für DVB-C jetzt haben sie standart oder German zugemacht und es bringt garnichts.

und Sie wollen Twin tuner hinbekommen daran glaub ich nicht mehr wenn Sie das nichtmal mit DVB-C schaffen.

gruß
armada1
 
AW: Fw 2880

Die Firmware 2880 habe ich nicht richtig zum laufen gebracht, es gibt umschaltschwierigkeiten und hängt immer. :JC_hmmm:

Also warten wir auf die nächste Firmware. .:ja

Bleibt bei euren alten.:good:
 
Zurück
Oben