1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst futro s400 debian bleibt bei boot auswahl stehen

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von onder, 22. März 2012.

  1. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi
    wie der titel schon sagt bleibt der futro s400 mit debian instalation nach neustart bei boot menu stehen
    und bietet 2 startversionen zum auswahl einmal debian gnu/linux und dan das gleiche in recovery mode
    und bleibt solange bis es mit der tastatur der ausgewählte mode betätigt wird was muß man änder damit der
    normalmodus gestartet wird wenn der server mal ein nustart hat soll er da nicht hängen bleiben.
    hat sich erledigt hatte eine usb tastatur dran habe es abgezogen und sie bootet nach 3 sekunden hoch
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen