1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Futro - Debian installieren von USB geht nicht

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von daddycool007, 7. Dezember 2012.

  1. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    mein futro ist nun angekommen und nun möchte ich debian installieren.
    4gb sandisk cf karte ist schon eingebaut, mit unetbootin habe ich auch schon debian-netinst auf usb stick geladen, im bootmenü (f12) USBHDD ausgewählt, nur leider geht nix... lan kabel ist natürlich auch drin, er sucht immer erst iwas mit dhcp und dann kommt no boot filename received. DIS BOOT FAILURE INSERT SYSTEM DISK....
    hat wer einen hilfreichen tipp?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: Futro - Debian installieren von USB geht nicht

    hast du mal einen anderen usb stick probiert?

    ansonsten lies mal folgendes aufmerksam durch und probier die verschiedenen möglichkeiten durch (zb auch nicht nur usb-hdd sonder auch mal usb-fdd oder usb-cdrom):
     
    #2
  4. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Futro - Debian installieren von USB geht nicht

    danke, habe das hp tool genutzt und das hat funktioniert
     
    #3

Diese Seite empfehlen