Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fussi gucken bei Sky

Cube.Master

Hacker
Registriert
23. November 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Fussi Spiele auf Sky zu gucken (ohne Sky Abo)

Streaming?

Jemand hier, der mir Tipps / links geben kann, wo sich diese Spiele , in guter Qualität, am PC ansehen lassen?

Danke vorab.
 
AW: Fussi gucken bei Sky

Hätte fast livetv.ru empfohlen, aber war gerade drauf und finde nicht mehr, wie man auf deutsch oder zumindest nicht-kyrillisch umstellt.

Edit: Augen auf beim Eierkauf, steht oben rechts. livetv.sx/de/ :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fussi gucken bei Sky

Danke für die schnellen und guten Infos, prima.

Ich gucke nun HSV auf HD3...über goatd.net (läuft ordentlich, danke)

Frage: da ich sehe, dass einige auch eine Dreambox HD haben...lässt sich da irgendwas machen, dass ich diese Streams auch über die Dreambox abspielen kann?
Dann könnte ich im Wohnzimmer sitzen und über mein Heimkino TV usw. gucken
(ABER dann müssen die HD Streams laufen, da sonst das Bild katastrophal bei 55 Zoll aussehen würde)
 
AW: Fussi gucken bei Sky

Könntest mal versuchen die Seite mit dem Webbrowser der Dreambox zu öffnen und schauen ob der Livestream sich öffnet. Sonst wüsste ich jetzt keine Möglichkeit auf die schnelle.
 
AW: Fussi gucken bei Sky

Guten Morgen Allerseits,

das mit dem Webbrowser innerhalb der Dreambox werde ich mal probieren und mich wieder melden !
Evtl. hat ja von Euch jemand damit Erfahrungen...

PS: übrigens, sollte jemand von Euch Cardsh. betreiben/anbieten -
bitte kurze PN an mich -
würde gerne wieder (wie zuletzt recht lange) einsteigen.
Danke.

_________

Vielen Dank nochmals für die schnellen Antworten gestern. Dadurch konnte ich auf HD3 das Hamburg-Stuttgart Spiel verfolgen.
Was mir dabei aber auffiel, muss mich im Schlaf beschäftigt haben. Beim Aufwachen dachte ich mir, ich frage Euch mal.
Ich habe wie erwähnt, die Partie HSV-VFB auf HD3 geguckt.

ABER: Das Bild sah zwar merklich besser aus, als bei dem anderen Link, der die Partie in SD ausstrahlte.
Dennoch war das Bild auf dem HD Sender Link alles andere als HD bzw. qualitativ hochwertig.
Ich habe sonst immer Sky Abo (Offiziell und zuletzt Cardsh.) genutzt. Ich weiss also, dass das Bild auf HD3 an sich Top ist.
Es muss also irgendwie am Abspielprogramm liegen.

Hat jemand Tipps für mich, wie ich solche Streams , wenn schon der Sender HD ist,
ich diesen entsprechend qualitativ nutzen kann ?

Hardwarebeschleunigung aktivieren - war ein Gedanke, den ich hatte.
- dies ist jedoch per Haken aktiv gesetzt, wenn ich rechtsklick und unter Einstellungen schaute.

Evtl. nutzt ihr ja ein ganz anderes Tool, um diese Streaming Links zu öffnen
- statt dem Adobe Flash Player. (welchen ich eh ungern installiert habe - wg. Sicherheitslücken usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fussi gucken bei Sky

wenn das spiel anfingt , schnel zum Saturn oder Mediamarkt , Berlet , oder wie die da sonst heisen , da laufen die spiele meinstens auch , um die kunden anzuloken , sogar als HD zu sehen , wenigstens bei uns im Berlet :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fussi gucken bei Sky

bitte euch, mal etwas zu testen.
ich habe ausgewählt: bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


der Stream läuft auch, ohne Ruckler...

ich habe das Bild nun auf meinem zweit monitor auf Vollbild gestellt....
ABER: das Bild ist so dermaßen verpixelt, dass die Spieler kaum zu sehen sind...
Ist das bei euch auch so ?

oh je....
 
AW: Fussi gucken bei Sky

Ja, das ist mir schon klar, dass es dort besser ist.
Ich frage eher, damit ich weiss ob es an meinem Rechner liegt (an irgendwelchen fehlerhaften Einstellungen)
oder ob es nicht daran liegt, weil es schlichtweg nicht besser angezeigt wird....
 
AW: Fussi gucken bei Sky

Setz dich mal 3-4 Meter von Monitor weg, dann sollte das Bild auch besser sein. Ich habe früher auch über die Seite (hat ja schon mehrmals die Domain gewechselt) Fussballspiele mir angeschaut.
Die Spiele von Bayern München oder Borussia Dortmund war fast immer am ruckeln, das wird auch am meisten angeklickt. Die Konferenz, das Freitagsspiel und die Sonntagsspiele dagegen liefen meist immer ruckelfrei, allerdings die Einzespiele am Samstags meistens nur mit Ruckler. Mein Internetanschluss ist DSL 16000 und die kommen bei mir auch an.
 
AW: Fussi gucken bei Sky

Das liegt an den Streams. Die werden so gemacht, dass das Spiel in der kleinen Ansicht anschaubar ist. Vergrössert man es, hat man natürlich ein Pixelmatch.
 
Zurück
Oben