Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

Vielen Dank an die Macher, ich hatte viel Spaß mit den Tippspiel! Herzlichen Glückwunsch auch an dich little!
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

Jo Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!! Ich hatte auch sehr viel Spaß und manche Abende waren echt aufreibend!!!! :3:

Auch an dieser Stelle herzlichen Dank an alle die im Hintergrund mitgearbeitet haben an der ganzen Sach wie erstellen der Tabellen und Spiele und auch an die die es gepflegt haben (Ergebnisse eintragen usw.) :thank_you:

Und ich weiß das ich nur Glück hatte und das nächste Mal werde ich nicht oben stehen......... :20: :20:

Aber da ich nur doch erster geworden bin rufe ich dochmal den anfang des Threads in Erinnerung..... :DDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber wenn es wirklich nichts geben sollte wäre das auch i.O. Denn Schußendlich zählt der Spaß an der Freude. Aber eine Frage ist es auf jeden Fall wert........ :whistle2::whistle2:

Aber wie ich euch kenne wird es sicher wieder in der Richtung :punish: wat geben....... :DDD :3::20:
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

Mein reden und ich zittiere Norbet Blühm "Spaß muß sein"
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

danke an die erfinder,und bis demnächst in der BL.
 
Zurück
Oben