Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

Hallo Phanthom,
wirklich sehr gut.Gibt es dieses Tippspiel auch als offline version für z.B.bei uns in der Firma.Ich hätte da an Excel oder so ähnlich gedacht.

Grüße
Stefan
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

Eine offline Version ist davon nicht verfügbar. Du müsstest es denn schon selber abtippen.
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

eine frage, was ist der gewinn ? xD bem BL tippspiel gabs ja nen richtig guten reciever, und dies mal? xD
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

Ist doch "latte" was es zu gewinnen gibt. Ich hoffe es machen auch die Antifußballer mit, da bei der EM jeder jeden schlagen kann. Falls ich gewinne werde ich meine Signatur ändern. In golden lettern wird da stehen "SIEGER DES EM TIPPSPIELS"
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

*push* :) nur noch zwei tage, alle bei tun da!
@phantom
darf ich fragen wieviele user bereits getippt haben?
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

Zählen die Tore aus Verlängerung und 11er Schiessen mit? Ich denke nicht oder? Sonst tippe ich kein Unentschieden mehr ab jetzt. :)
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

Ja, diese werden gezählt. Das macht es etwas interessanter :D
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

Dann muss ich jetzt aufpassen das ich nicht von mein Platz verwiesen werde und für ein Spiel gesperrt bin :DDD
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

ich finde es auch so interressanter.:39::39::39:
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

Dich schlackern doch nur die Füße weil du hinter mir liegst in der Rangliste :DDD
 
AW: Fußball Europameisterschaft Tippspiel 2008

ich bin aber vor dir phantom ;)
 
Zurück
Oben