1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

funktioniert jetzt Enigma2 mit vip oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von eisbaercb, 6. Mai 2011.

  1. eisbaercb
    Offline

    eisbaercb Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    hab jetzt nen argus vip hier stehen.
    Hatte vorher ne Nokia D Box2 Sat.
    Der VIP ist ok, aber das Edision finden meine Frau und ich eher schlecht. Ich würde gern nun Enigma2 draufhauen , bin mir aber nicht sicher ob das problemlos funzt.
    Wir brauchen weder online anbindungen oder ähnliches.... uns gehts da nur um die Optik, das zappen und den EPG. Ich habe mir auf Youtoube Enigma2 schon angesehn und denke das dies passt. Nun liest man hier aber Entwicklung eingestellt und so...bleibt der VIP mit Enigma2 hängen oder gibts andere Probs??

    Frage: Zum reinen zappen und EPG Vorschau funzt da das Enigma2 mit der VIP anstandslos? (oder sollt ich mir doch ne VU+ oder ne CT9000 holen)

    Wie gesagt die Box selber ist ok.

    Bitte mal um Feedback .
    thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: funktioniert jetzt Enigma2 mit vip oder nicht?

    Enigma2 geht nicht richtig und als Ersatz rate ich da z.B. zu einer DM800Dolly, siehe z.B. hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn es dir nur um die Optik geht, finde ich allerdings eine Ausgabe größer 180,00€ doch recht heftig.
     
    #2
    Pilot und eisbaercb gefällt das.
  4. eisbaercb
    Offline

    eisbaercb Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: funktioniert jetzt Enigma2 mit vip oder nicht?

    hab mich jetzt für eine VU+ Solo entschieden... erst mal 14 Tage testen wenns nicht gefällt kann ich se ja zurückgeben.
    thx
     
    #3
  5. Die Nase
    Offline

    Die Nase Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: funktioniert jetzt Enigma2 mit vip oder nicht?

    Ich kann nur jedem raten, der jahrelang eine DBox2 mit Neutrino hatte und sich daran erfreut hat, sich mal eine Coolstream Neo mit Neutrino HD Betriebssystem (289€) anzusehen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen