Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert CS auch mit dem Dlink DIR-300?

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo beisammen,

bin auch neu auf dem Gebiet des CS und möchte es auch nutzen. Habe mir DLan bestellt und will mit dem 9600HDTS sowie dem Router Dlink Dir-300 (Unitymedia) das CS ausprobieren. Leider finde ich keinerlei Angaben ob es mit diesem Router auch klappen könnte. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Danke
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktioniert CS auch mit dem Dlink DIR-300?

Wenn der Router eine Verbindung zum Internet herstellen kann, sollte auch Cardsharing funktionieren. Wenn Du auch Server sein willst, muss der Router noch Portforwarding beherrschen. Cool wäre noch, wenn der Router auch noch die DynDNS- Adresse abgleichen könnte. Das kann aber auch von anderen Maschinen o. Programmen übernommen werden.

Oder willst Du einen CS Server auf dem Router installieren wie das bei der Fritzbox mit dem Freetz möglich ist? Das würde ich dann eher bezweifeln.
 
AW: Funktioniert CS auch mit dem Dlink DIR-300?