Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funcard Unitymedia 01.08.11

Kenanu

Newbie
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Läuft das Funcard Files was es neuerdings zum Download hier gibt auch im Alphacrypt Classic Modul ? Weil ich hab gehört nach ner gewissen Zeit soll die Funcard laufen,und wenn ja welche Funcard brauch ich ... Also mit welchem Atmel Chip ???
 
AW: Funcard Unitymedia 01.08.11

So wie ich das gehört habe ist das File ein Fake bzw nur für KD und die privaten Free Kanäle davon sein!
 
AW: Funcard Unitymedia 01.08.11

Bei mir läuft die Karte nicht mit AC-Light Modul und UM :-(
 
AW: Funcard Unitymedia 01.08.11

Ok aber welche Funcard nutzt du SEPTEMBER ? Funcard 2 Funcard MEGA ?
 
AW: Funcard Unitymedia 01.08.11

habe eine Fun4 mit AC Classic bei mir läuft es auch nicht...
 
AW: Funcard Unitymedia 01.08.11

@ Torax, welches FIle hast du benutzt für deine Funcard?
Gibts den überhaupt ein File für Funcard oder Atmega 163 , zwecks UM ?
 
AW: Funcard Unitymedia 01.08.11

Das File kenne ich, aber das Funkt bei mir nicht mit der Funcard! Daytona Card rennt sofort ohne problem! Daher K.A. wie das bitte laufen soll, bestimmt 10x beschrieben , keine CHance.
 
Also im AC Classic läuft die Fun und die DidemCard ohne probleme im LCD und LED TV von Samsung...
wie bekomme ich es hin das ich diablo cam 2 mit einer dieser karten nutzen kann?

wäre sehr dankbar...
 
AW: Funcard Unitymedia 01.08.11

Hallo,

sry ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören aber kann mir einer kurz erläutern wie ich vorgehen muss um eine funcard zu beschreiben?
Habe z.Z. eine µmouse, eine funcard6, chipcat 3.0 und eine hex datei.
In Chipcat habe ich Funcard ausgewählt und bekomme zwei Reiter (ATxxx und 24xxx)
Wo schreibe ich das hex hin oder gibt es mehrere unterschiedliche files die auf die karte müssen?
Gibt es sonst noch was zu beachten in der Config (MHz)?

Danke
 
Zurück
Oben