Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Card 6 und Sky

LosAlbertos

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

kann ich meine orginale Sky-Karte (V13) einfach auf die Fun Card 6 kopieren? Ich möchte halt nicht noch extra bezahlen für die zweite Sky-Karte.
Wenn ja mit welcher Software und Programmer?
Sorry für die blöden Fragen, aber ich habe bis jetzt noch null erfahrung damit :)

Vielen Dank im vorraus

Mfg
LosAlbertos
 
Ahh ok danke Link Removed.

Kann ich dann wenigstens die ganzen Rai Sender mithilfe der Fun Card freischalten? oder für was kann ich Sie sonst benutzen?
 
AW: Fun Card 6 und Sky

du kannst mal ORF und Austria Sat auf deine Funcard brutzeln Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben