Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down für TOPO Deutschland 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkt 2: Eine Exe Datei zum Ausführen ist nicht vorhanden.

Punkt 4: install.bat wurde als Administrator ausgeführt.
 
Nach dem Enpacken erhält man u. a. folgende Datei:

Deutschlandwanderung4.part1.exe

In der ReadMe steht:

Die entpackte [Kartenname].exe ausführen und den Anweisungen des Installers
folgen.
 
Danke für deine Hilfe. Ich hab es jetzt auf anderem Wege hinbekommen. Ich hab im Netzt eine Datei gefunden die die Einträger erledigt hat. Bei Win7 gibt es da wohl manchmal Probleme.
Die Karte wird jetzt ohne Probleme dargestellt.

Danke nochmals!
 
German TOPO auf Garmin Montana

Hallo allerseits,

ich habe auf meinem Montana 600 die German-Topo 2010 vom pixeldealer laufen -
bisher immer alles problemlos !!
seit kurzem wird mir die TOPO bei der Kartenauswahl nicht mehr angezeigt -
leider aknn ich nicht genau sagen seit exact wann ( + welchem FW Update ) dies so ist

aktuell habe ich die 3.97 BETA drauf ( 3.96 + 3.90 selbes Ergebnis )
SD-Card habe ich schon einmal neu formatiert und alle Karten neu installiert

weiter auf dem Gerät ist noch einen OSM-DE-allinone + City Navigator Europe 2012.40
diese laufen problemlos

Hat irgendwer eine Idee oder vieleicht ähnliche Erfahrung ???

DANKE
kempinski
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
weiß jemand, warum die #6 Topo Deutschland 2010 (v4).... zur Zeit nur "partialli online" ist?
Danke
Frank
 
...wüsste ich auch gern, warum uploaded.to dauernd Dateien löscht. Immerhin gibt's von allen Dateien Mirrors bei NETuploaded.com, auch wenn die zeitweilig (z.B. wegen Serverproblemen) auch mal off sein können. Da hilft nur, einfach ein wenig Geduld zu haben und es später nochmal zu probieren.
 
mag irgendwer auf meine Posting #335 antworten ??

sorry wenn ich nerve - aber ich bin mit meinem Latein am Ende -

H I L F E !!

und auch p!xeldealer direkt anzuschreiben hat nix geholfen -
möchte doch nur wissen ob´s bei anderen Usern funzt oder ob ggf. irgendwer nen Lösungsansatz hat.

DANKE
 
@kempinski

wenn jemand eine passende Antwort auf deinen Beitrag wüßte, dann hätte man es bestimmt schon hier gepostet. Es tut mir leid, dass dies im Moment noch keiner getan hat. Wenn es aber der "richtige" User liest, wird er bestimmt auf dich zukommen und dir antworten.

Da bringt es auch leider nix, Mehrfachpostings durchzuführen. Entweder es weiß jemand die Antwort, oder eben nicht! Bitte dies zu akzeptieren!
 
Topo 2010 wird nicht gefunden, wenn auch Topo-Ausschnitt auf Intern

Gruetzi Mitenand,

wenn ich meine selbsterstellte Topo Gmapsupp (genannt "Bodenseegebiet", D/A/CH-Gebiete umfassend) auf dem internen Speicher meines Oregon 400 habe, aber deaktiviert, wird trotzdem die Topo 2010 BRD auf der SD Karte nicht erkannt. Erst wenn ich die intern liegende Topo in einen Unterordner "Ablage" verschiebe, klappt es. In der Anzeige heißt sie auch Bodenseegebiet.

Ist das jetzt ein richtiges Verhalten? ich dachte auf der "Festplatte" und auf der SD-Karte dürften jeweils eine Supp sein?

Vielen Dank für Tipps!
Gruß Navigatiko :emoticon-0184-tmi:
 
Die Dateinamen sind auf den Oregon egal, genauso wie die Anzahl der Karten. Es muss nur die Extension *.img immer mit dabei sein.

also z. B. bodensee.img und topo2010.img

Ob die im interenen Flashspeicher oder auf der SD-Card sind ist auch egal.

Aus was hast du die Bodenseekarte erstellt? Haben die karten ggf. die gleiche ID?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann zwar nicht helfen aber ich habe auch ein Montana 600 mit CN 2012.40, Topo Deutschland 2010 und diversen anderen Karten. Aktuell habe ich die FW 3.90 drauf. Die Beta 3.96 und 3.97 habe ich auch ausprobiert. Aber immer waren alle Karten da. Kann es bei dir vielleicht mit den OSM-Karten zu tun haben? Lösche doch mal die OSM-Karten und probiere neu aus. Oder spiele malalle Karten neu auf. Aber denke daran: Erst die CN 2012.40 installieren um den Adress- Index zu haben.

Gruss
amdwolle
 
DANKE amdwolle,

ich ahtte zwar schon alle karten einmal "runtergeschmissen" und die SD card neu formatiert dann aber alle karten gleichzeit auf die Sd zurückkopiert.

Auf Deinen Hinweis habe noch einmal alle Karten-Kombinationen ausprobiert -
Das Problem tritt auf wenn CN-Europe-2012.40 und die topo-2010(V4) gleichzeit vorhanden sind -
ändere ich bei einer der beiden Dateien den Dateinamen auf _img ( damit sie deaktiviert ist ),
ist alles ok -

Die OpenStreetmapKarte kat keinerlei Einfluß auf das Verhalten

Heute die neue FW Beta 3.98 ausprobiert - gleiches Ergebnis.

Wenndie Ursache nicht die Karte und nicht die FW ist - was dann ?? !! ??? ich habe keine Idee mehr

Gruß
kempinski

kleine Ergänzung hierzu :

VORSICHT FW 3.98 ist grottig !!
da funzt einiges nicht mehr sauber -
scheint auch von Garmin zurückgezogen zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die FW 3.98 BETA (ihr wisst das die genau dazu da ist Fehler aufzudecken) wurde weder zurückgezogen noch wird an anderen einschlägigen Stellen von größeren Problemen berichtet.
Schon gar nicht mit Garmin eigenen Karten.

Das scheint eher ein lokales Problem bei dir zu sein.

Probleme in zusammenhang mit Karten gab oder gibt es im Moment nur mit den OSM veolmap und mtbmap vom 31.03. bei diversen Outdoorgeräten.

Bei mir aber nicht.
 
Ich hab das gleiche Problem mit nem Montana 650t. Hab die Topo V4 und CN 2012.10 ausprobiert (zusammen wie auch einzeln), werden beide nicht vom Montana (FW 3.98 Beta) erkannt. Kopiere ich die OSM noch zusätzlich auf die Karte, wird diese vom Montana erkannt. Ich hab dann mal die SD Karte von meinem Oregon 450 in den Montana gesteckt (auf der Oregon Karte ist ebenfalls die Topo V4 drauf, die ohne probs vom Oregon erkannt wird), auch diese Topo V4 "mag" das Montana nicht. Es gibt keinerlei Fehlermeldung o.ä. das Montana zeigt die Karte(n) einfach nicht an, nur die vorinstallierten Karten (Freizeitkarte) des 650t sind da und halt die OSM wenn ich sie auf die SD Karte kopiere. Alles sehr merkwürdig mit dem Teil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben