1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP zugriff von aussen auf die DBox

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von The Flyer, 19. Juni 2010.

  1. The Flyer
    Offline

    The Flyer Ist oft hier

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Experten,

    habe mal eine bescheidene Frage, wo ich nicht weiterkomme.

    Hätte gerne gewusst ob man von aussen (also von einem anderen Netzwerk) auf die DBox zugreifen kann!?

    Also ich möchte von einem anderen Netzwerk auf meine Dbox zugreifen so das ich dort dateien von ausserhalb ändern kann.

    Vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FTP zugriff von aussen auf die DBox

    dazu brauchste ne Weiterleitung auf Deinem router zur DBox und deren ftp-port
    kannste z.B. analog zu der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vorgehen
     
    #2

Diese Seite empfehlen