Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Heimnetzwerk falsche Informationen

Saarländer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

Ich habe bitte mal eine Verständnisfrage: Meine Fritz 7390 macht komische Sachen. Ich betreibe mit Diablo wifi Cams eine kleines Homenetzwerk. Anhand der Oscam Webif kann ich genau sehen, dass meine Cam online ist (S*y ist auch hell) aber in meinem Fritzbox Heimnetzwerk - verbundene Geräte erscheinen die CAMs nur als "nicht verbunden" bei den inaktiven Geräten - was ja in Anbetracht der obigne Schilderung ja gar nicht sein kann.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich an der Fritz machen soll/kann. Ich habe auch mehrmal Neustart schon versucht (kalt und warm) - es ändert sich aber nichts.
 
AW: Fritzbox Heimnetzwerk falsche Informationen

Jetzt kapiere ich endlich was du meinst.

Mach mal Shift-Reload im Browser. Vielleicht ist dann die Statusanzeige richtig.

Ansonsten machst du auf solchen bunten Krimskrams am besten einen großen Haufen. Ein ehrliches 'ping' sagt dir alles was du brauchst. Nur was lebt antwortet auch.

Das können sogar die kaputtesten Diablos. :)))
 
Zurück
Oben