1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fritzbox als cccam Server für homesharing mit VIP/Piccolo IP

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von pop3, 1. Februar 2012.

  1. pop3
    Offline

    pop3 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,nachdem ich meinen VIP2 und Piccolo (beiden DVB-C)mit Homecamd für HS betreibe, möchte ich gerne eine fritbox 7170 als cccam Server einrichten damit der VIP nicht immer eingeschaltet werden muss (in dem steckt die Karte.)Die 7170 möchte ich hinter meine vorhandene 7270 klemmen. Einen funktionierenden USB-Hub, Smargo Cardreader und die Fritzbox habe ich schon.Ich habe auch schon ziemlich viel durchgelesen und schon einge Freetz Versionen instaliert um zu probieren.Soweit ich gelesen habe gibt es doch abgespeckte Freetz versionen für HS, da man da ja auch kein DynDns und andere dinge braucht oder?Könnt Ihr mir villeicht eine Freetz Version mit den USB Stcik dateien empfehlen, wo nur das drauf ist was ich brauche.Die Anleitungen die ich bisher gefundenhabe sind alle für CS, gibt es so etwas auch für HS?Sven
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Fritzbox als cccam Server für homesharing mit VIP/Piccolo IP

    Hallo pop3,
    CS ist der Oberbegriff für alles. Homecs eingeschlossen. Was du meist ist I-Net Cs. Auch das gehört dazu.
    Das einzige was du brauchst ist ein schlankes Image ohne Router Sachen.
    Such dir das für deine Frtz 7170 raus. Auwählen kannst du nach dem Lick auf Downloads.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Stickdateien von der Seite unten auswählen : aktuelle Stickdatein


    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen