Daddy2002
Power Elite User
- Lösungen
- 1
Hallo Jungs (und Mädels)
Bei mir wurde heute mein neuer Internetanschluss von o2 bereitgestellt. Habe eine Fritzbox7490 die ich als Sambaserver nutze.
Das Internet funktioniert super nachdem ich meine Daten eingegeben habe. Aber mit der Telefonie stehe ich total auf dem Schlauch.
Wenn ich in der Fritzbox auf Telefonie>>>Eigene Rufnummern>>> Neue Rufnummer gehe, erscheint oben das Feld "Telefonanbieter" . Öffne ich dieses, habe ich eine Liste mit Anbietern, aber nix von o2 dabei... Welchen aus der Liste muss ich nehmen ?
Meine Telefonidaten müssen was mit SIP (was auch immer das ist) zu tun haben..
Ein Beipiel wie meine Sipdaten aussehen
sip-server: sip.alice-voip.de
Rufnummer 01234/12345
sip benutzername: 49123412345
sip passwort 7hhHHjjh3234H
Kann mir wer weiter helfen ?
Ich habe auch mal die FB 7390 mit originaler AVM Firmware auf neuesten Stand versucht. Internet (DSL) funktioniert, Telefonie, nicht
Wer kann mir bei meinem Problem helfen ?
DANKE !!!
Bei mir wurde heute mein neuer Internetanschluss von o2 bereitgestellt. Habe eine Fritzbox7490 die ich als Sambaserver nutze.
Das Internet funktioniert super nachdem ich meine Daten eingegeben habe. Aber mit der Telefonie stehe ich total auf dem Schlauch.
Wenn ich in der Fritzbox auf Telefonie>>>Eigene Rufnummern>>> Neue Rufnummer gehe, erscheint oben das Feld "Telefonanbieter" . Öffne ich dieses, habe ich eine Liste mit Anbietern, aber nix von o2 dabei... Welchen aus der Liste muss ich nehmen ?
Meine Telefonidaten müssen was mit SIP (was auch immer das ist) zu tun haben..
Ein Beipiel wie meine Sipdaten aussehen
sip-server: sip.alice-voip.de
Rufnummer 01234/12345
sip benutzername: 49123412345
sip passwort 7hhHHjjh3234H
Kann mir wer weiter helfen ?
Ich habe auch mal die FB 7390 mit originaler AVM Firmware auf neuesten Stand versucht. Internet (DSL) funktioniert, Telefonie, nicht
Wer kann mir bei meinem Problem helfen ?
DANKE !!!