Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7240 CCCam 2.3.0 [Sky V14 & HD+ HD02

bjoerns18

Newbie
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

ich habe da ein Problem. Und zwar nutze ich wie im Titel beschrieben, eine Fritzbox 7240 mit CCCam 2.3.0. Als Smartcard Reader benutze ich zur Zeit 2 Smargo v2's. Diese sind per USB-Hub an der Fritzbox angeschlossen. Ich habe die beiden per Dev verlinkt. HD02 -> heißt smargo1 und Sky v14 -> heißt smargo2

Meine Cccam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich einen z.B. smargo2 und die Clock vom smargo2 auskommentiere geht smargo1 (also Hd+)
Und wenn ich smargo1 und die Clock vom smargo1 auskommentiere geht smargo2 (also Sky)

Doch wenn ich beide gleichzeitig am laufen habe, bekomme ich keine Entitlements


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt einzelt läuft das, aber ich habe wirklich keine Lust, jedesmal wenn ich Sky gucken möchte, die HD+ Karte zudeaktivieren und andersrum genauso..

Hoffe ihr wisst rat für mich:(


lg. bjoerns18
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritzbox 7240 CCCam 2.3.0 [Sky V14 & HD+ HD02

Also eine direkte Lösung für dein Problem habe ich nicht, doch würde ich komplett auf oscam umsteigen.
Hier im DEB liest man so viel und bekommt so viele Infos bezüglich v14, dass sich der Umstieg schon alleine deswegen lohnt.
Glaube mit oscam könntest du dein Reader Problem auch lösen.
 
AW: Fritzbox 7240 CCCam 2.3.0 [Sky V14 & HD+ HD02

Ich hatte es schon mit Oscam, diese Version akzeptierte nichteinmal meinen Reader. Zumal ich keine richtig funktionierende Version mit Oscam und dsl Support finde .. Zumal es damit meiner Meinung nach komplizierter ist .. Wegen dem Box und RSA - Key .. Aber ich werd es mir durch den Kopf gehen lassen. Danke für die Antwort:)

lg. Bjoerns18
 
Zurück
Oben