Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 6490

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hallo,

ich habe eine Fritzbox 6490 von Unitymedia. Die Box startet seit ein paar Tagen zwei bis drei mal am Tag. Im log steht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei Kabel-Informationen steht:

Diese Seite liefert weiterführende Informationen über den Aufbau der Internetverbindung zu Diagnosezwecken.:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unitymedia sagt ich habe so viele Geräte angeschlossen, die Abbrüche kommen ab auch Nachts wenn fünf Geräte online sind.


Gruß Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritzbox 6490

Habe mal deine IPs ge-xx

Typisch Anbieter. Immer zu behaupten das Problem liege beim Nutzer

Das ist mit 100% Sicherheit ein Unitymedia-Problem. Was sollten die angeschlossenen Geräte damit zu tun haben
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Also . Mach Druck da, die sollen ihren A***sch bewegen
 
AW: Fritzbox 6490

Hi,

kann ich machen, hat es bei dir was gebracht 24h?

Julia
 
AW: Fritzbox 6490

könte sein das bei dir die box abkakt wegem einem unvolstendigem update

ich hab auch so ein problem gehabt , drücke einfach mal die werkseinstelungen wider herstelen , dann wird die fritze so zu sagen formatiert , dann must du aber alles von anfang neu eintragen was du selbst gemacht hast , ports , dyndns , telefon , usw. aber die box botet sauber durch und holt sich die fehlende dateien , danach solte es keine problemme geben


PS.
bei mir war die 6490 jetzt seit über 150 tagen nonstop online und kein einziges abbruch ( ok , vor 4 tagen wegem gewiter strom abbruch ) , aber sie funtzt wider ohne problemme
 
AW: Fritzbox 6490

Hi,

Ja das bringt was, da dann neu synchronisiert wird mit dem "UM-Rechenzentrum" einfach ausgedrückt.
 
AW: Fritzbox 6490

Hi,

Ok, mache ich und schaue was dann passiert

Julia
 
Zurück
Oben