Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Fritz Box 7270 oscam und camd35 als K** Server für O** oder UM

luckyluk999

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Leute
habe ein Problem.
so siehts aus



hier mal paar config dateien

oscam.server
[DOWN][reader]
label = camdkey
description = Camdkey
protocol = camd35
device = 127.0.0.1,33455
user = user
password = pass
reconnecttimeout = 0
caid = 0D05
group = 1
[/DOWN]

camd3 config
[DOWN]
BOXTYPE=9
UDP_PORT=33455
HTTP_PORT=9080
HTTP_ADMIN=admin
HTTP_PASSWORD=camd3
LOG=1
LOG_FILE=/var/media/ftp/uStor01/logs/camd3.log
DBOX2_AU=1
USERS=/camd3.users
KEYS=/camd3.keys
SOCKET=/camd.socket
[/DOWN]

ich komme nicht weiter. einen anderen server mit hd01, s02 und um02 hab ich hinbekommen, bevor ich die config mir zerschiesse wollte ich auf diesem testen. der camd3 dienst läuft aber es wird weder ne log datei erzeugt noch komm ich auf das WEBIF

das image ist das 8717 und files aus der DB
 
Hallo ich bin etwas weiter

nach neu aufsetzen und paar spielereien hab ich zumindest kein Unkown. Aber jetzt ein timeout. was mich wundert ist, dass ich das WEB IF des camd3 nicht öffnen kann. der Dienst funktioniert aber, zumindest lauf Freetz Oberfläche.
ich glaub es liegt am Camd3. denn es gibt keine LOG Datei

Die Stick Dateien sind die neusten vom 8.3. und nix verändert

Ich poste noch mal die relevanten Einstellungen

oscam.servers
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

camd3.config
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

camd3.users
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

was mich total wundert ist, dass ich auch ein falsches Passwort in der Oscam Server eingeben kann und trotzdem wird conected angezeigt.

sonst bitte mal in den Camd3 Bereich verschieben ich denke es liegt an camd3

Oder muß mann bei der Oscam etwas einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe schon mal gehört,dass man kann,camd3 auf die Fritzbox installieren!
Kann mir jemmand erklären,wie,was,wohin,und wozu?
Danke!
 
Zurück
Oben