Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

danke für deine mühe. Siehst du denn eine maus das du weißt wo du grade bist?
Ja sehe den punkt das ist bei mir nicht. Ich versuche es grade mit der fire tv app

Gibt es vllt eine kostenlose app für android?
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

ja okay gefunden :) gibt es denn eine kostenlose app mit der ich das steuern kann?
mit der fire tv app kann ich zwar hoch und runter gehen, sehe aber nicht wo ich grade bin.
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Und so sieht es auf den Boxen aus wenn der Film/Serie gestartet ist, da läuft auch die aktuelle Version.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

würds halt gerne mal irgendwie ausprobieren. habe aber keine kostenlose gefunden mit der ich es mal testen kann. Kaufen kann ich mir ja immer noch was gescheites ;)
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Schau mal das an:

Remote Mouse for Fire TV, im Amazon Store.
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

ich hab mir Remote Mouse for Fire TV jetzt mal gekauft und auf dem stick als auch dem pad installiert. leider kann ich nur die maus bewegen mehr geht nicht. jemand eine idee woran das jetzt liegen kann?
es handelt sich um ein samsung tab
 
Zurück
Oben