1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frequenz mieten auf hotbird oder W3

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von dodo1983, 5. November 2009.

  1. dodo1983
    Offline

    dodo1983 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI,

    ich wollte mal fragen wiviel es monatlich kosten würde wenn man eine Frequenz (TP) für OTA updates mieten will.

    MFG
    dodo1983
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Frequenz mieten auf hotbird oder W3

    Hallo dodo,
    da must Du Dich schon direkt an Eutelsat wenden, glaube nicht das es dafür ne fixe Preisliste gibt. Der Preis ist mit sicherheit von vielen Faktoren abhängig. Adresse hier :

    Eutelsat Deutschland
    Eutelsat Germany
    Im Mediapark 6A
    D-50670 Köln - Germany
    Tel: 0221 65 00 45 0
    Fax : 0221 65 00 45 29
    E-mail </SPAN>koeln@eutelsat.de
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. berny1983
    Offline

    berny1983 Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    AT
    AW: Frequenz mieten auf hotbird oder W3

    sag dann mal bescheid, was es kosten würde, das täte mich interessieren.:dfingers:
     
    #3

Diese Seite empfehlen